Brauch mal eure hilfe und eure ideen!
Letztes jahr haben wir diese spielwürfel von fisher-price gekauft und die waren ein voller erfolg. Würd mich freuen, wenn dieses jahr wieder jemand so eine klasse idee hat :o)
Was mit sicherheit mit kommt:
- Magna-Doodle
- Bücher
- Kasettenrekorder mit lieder-kasetten (geschichten interessieren sie noch nicht so)
GLG Ariane
Re: Brauch mal eure hilfe und eure ideen!
also ich weiß nicht, ob das für Euch was ist, aber Jasmin hat zu ihrem 2. Geburtstag von Vtech "Max&Maries Wörterstadt" bekommen. Ist schön flach und mit Tragegriff, praktisch zum überall mit hinnehmen. Meine Kleine ist total begeistert. Schau einfach mal unter mytoys und dann Wörterstadt eingeben.
LG Doro
Ist das teil laut? Ich meine wir sitzen ja dann alle im selben auto *g*
GLG Ariane
es gibt 2 Lautstärkeregelungen. Ob das jetzt fürs Auto zu laut ist, kann ich leider nicht beurteilen, vielleicht gibts ja bei Euch so Kinderfachmärkte die das führen, und dann kannst Du es ja ausprobieren?!?
LG Doro
GLG Ariane
also ich würde auf jeden Fall Puzzel mitnehmen und Legos müssten bei uns auch auf alle Fälle dabei sein.
Ich wünsch schon mal viel Spaß in euren Ferien!
LG von Natascha
Aber danke für den tipp!
GLG Ariane
hast ja nix von einer Spielidee fürs Auto geschrieben!
Das ist natürlich schwieriger. Leider hab ich darin keiner Erfahrungswerte. Letztes Jahr Maurice erst ein Jahr und da hatte ein Kamm gereicht zur Unterhalten *ggg*. Hmm, schwierig, dieses Jahr sind wir nicht in Urlaub gefahren, keine Ahnung...
Gruß Natascha
GLG Ariane
Es hat dort auch noch viele andere geschenkideen!
GLG Ariane
also wir kommen gerade aus dem Urlaub - und der Renner war dieses Jahr das Bobo Siebenschläfer-Buch, das Marvin zwei Tage zuvor zu seinem Geburtstag bekommen hat. Ich kann es inzwiwschen auswendig herunterbeten *g*. Ansonsten war sein Bosch-Werkzeugkoffer unersetzlich - ist ja auch unglaublich wieviel man in einer ferienwohnung reparieren, Bohren und Schrauben muss *g*.
Viel Glück bei der Spielzeugauswahl und einen wunderschönen Urlaub schonmal von
Geli :-)
GLG Ariane
Aber danke für deine tipps....hast du vielleicht noch ein paar "ungefährliche" ideen? ;o)
GLG Ariane
Das steckspiel ist aber eine gute idee zum so spielen...hab das mal "abgespeichert" ;o)))
GLG Ariane
für's Auto und unterwegs:
- Fädelspiele ( Leo hat einen Holzschuh mit mega langem Schnürsenkel, den er ausdauernd durchfädelt )
- kleine Reisetagebücher, in denen die Mädels ihr Erlebnisse während der Fahr reinmalen können ( so einfache Notizbücher und Wachsmalstifte )
- Einmalfotoaparat ( Leo hat sich den aus unserem Unfallset aus dem Auto rausgepickt und findet den noch immer toll, auch wenn der Film längst voll geknipst ist )
Ich glaube es gibt bei Jako-o sogar eine Rubrik für "autofahrtgeignete" Spielideen ( bin mir aber nicht mehr sicher, hmmm... ).
Eine gute Fahrt und schönen Urlaub
wünscht
Antje, die dieses Jahr auch gern wieder nach Italien gefahren wäre( ihr fahrt doch wieder nach Livorno, oder ? )
Die idee mit dem fotoaparat ist auch klasse....das gibt sicher einzigartige fotos ;o)))
GLG Ariane
mach grad mal wieder eine Nachtschicht ;o) und bin im noch auf folgendes gestoßen:
http://www.beebie.de/service/unterwegs/kinder-spiele-unterwegs.htm
Also, ich denke mal, da sind so viele Anregungen dabei, es dürfte bei Euch im Auto nicht langweilig werden ;o)
LG
Antje, die für die nächste Reise jetzt auch wieder was in petto hat;o)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen