Suchen Menü

Brauch mal dringend ´nen Mode-Feten-Tipp...

Hallo,
brauche mal ein paar Tipps. Wir sind bald auf einen 50. Geburtstag unter dem Motto Hippie - FlowerPower eingeladen. Habt ihr irgendwelche Styling-Tipps? Möchte auch nicht in der Schwangerschaft so viel Geld dafür ausgeben. Habe bei ebay nach Sachen geguckt, sind aber alle noch sehr teuer. Was hat man damals so getragen? Ich habe so ´ne schwarze Hose mit Schlag da hab ich mir so ein Fransen-Hüfttuch zu gekauft und meine liebe Mami strickt/häkelt mir eine rosa Jacke. Aber was für Schmuck? was auf dem Kopf? Was mit den Haaren? Kennt sich jemand aus? Mein Mann hat bei Aldi ein super-Hippie-Karnevalkostüm ergattert, der ist jetzt fein raus. Ist auch noch der Chef von meinem Mann, der 50 wird. Da will man ja auch ordentlich aussehen. Wäre für Hilfe dankbar...
Liebe Grüße
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal dringend ´nen Mode-Feten-Tipp...

Hm, so sehr kenn ich mich nicht aus. Würde mir aber irgend so 'ne fette Blumenkette o.ä. besorgen. Eben Flower-Power ;-) In die Haare vielleicht rechts und links vom Gesicht jeweils 1-3 kleine Zöpfen flechten und darin noch ein Band einflechten.
Wirklich "ordentlich" sahen die doch zu der Zeit gar nicht aus ;-)
Viel Spaß auf der Party.
LG Chris

Re: Brauch mal dringend ´nen Mode-Feten-Tipp...

Also ich war auch letztens auf so ner fete und hab RICHTIG schewiße ausgesehen :-))). 5- Markstück- große weiße Plastiktaler- Ohrringe, Haare zur Innenrolle gedreht, RIESEN Brille.
Sowas findet man superbillig im 2nd Hand laden. Große Plastikarmreifen sind auch super!
Vierl Spaß!!
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen