Suchen Menü

Brauch jetzt auch mal Genesungswünsche. Alle 4

Kinder haben heute Nacht um die Wette gek...
Das habe ich in meiner langjährigen Laufbahn als Mutter noch nicht erlebt;-)
Nachdem ich ja schon etwas gestresst von der letzten Woche (Dario 40 Fieber) und dieser Woche mit zwei von Dario durchk.. Nächten war, dachte ich gestern, dass Dario wieder gesund ist und wir haben einen schönen Spaziergang gemacht.
Abends erbrach er dann eine Mandarine. Offensichtlich hatte sein angegriffener Magen diese noch nicht vertragen.
Das war dann offensichtlich das Signal für die anderen....
Details erspare ich euch, aber ich war die ganze Nacht gut beschäftigt und die Waschmaschine läuft jetzt gerade zum dritten Mal.
Dario geht es bis auf Durchfall wieder gut, er hatte wohl nur die Mandarine noch nicht vertragen. Bis auf zweimal komplett Wickeln hat er bis 10.30 Uhr geschlafen.
Ich knabbere jetzt gerade an einer Reiswaffel, weil mir morgens von 04.00 bis 05.00 Uhr auch total schlecht war. Hat sich aber wieder einigermaßen gegeben.
Morgen habe ich Dienst und bis dahin darf ich nicht krank werden und die Kinder sollten wieder gesund sein.
LG Nuria
Bisherige Antworten

Gute Besserung und eine Runde starke Nerven...

Liebe Nuria, Du machst ja echt was mit! Ich wünsche Deinen Kids gute Besserung und drücke fest die Daumen, dass Du gesund bleibst, trotz des ganzen Stress und des Schlafmangels, Du Arme. GGLG und alles Gute, Ulli

Re: Brauch jetzt auch mal Genesungswünsche. Alle 4

Hallo du,
ich drück dir alle Daumen, dass dieser Virus bei euch bald vorbei ist.
Und vor allem wünsch ich dir, dass du selber weitestgehend verschont wirst und morgen in den Dienst kannst.
Felix hatte uns auch alle angesteckt. Nur mein ganz Großer blieb aus irgendwelchen, vor allem aber unerklärlichen Gründen, verschont...
Der Rest der Familie lief nur auf allen vieren....
Waschmaschine und Trockner liefen eigentlich nonstop... gehörte richtig zur Geräuschkulisse der Wohnung.
Alles Gute wünscht dir
Sabine, die gestern "Mutterverschont" blieb und Felix mit neuem Schnupfenstart

Re: Brauch jetzt auch mal Genesungswünsche. Alle 4

LIebe Nuria, Ihr Armen, das hört sich ja furchtbar an. Gute Besserung und gute Erholung! Was ist eigentlich, wenn Du krank bist? Kannst Du dann nicht zu Hause bleiben? LG Tini

Re: Brauch jetzt auch mal Genesungswünsche. Alle 4

Oh je, du Arme. Das klingt ja nicht so gut. Drücke alle Daumen, die wir haben (auch die kleinen vom Sascha mit), dass ihr bald alles wieder auf dem Posten seid. Gute Besserung.
Alles Liebe
Daggi

Re: Brauch jetzt auch mal Genesungswünsche. Alle 4

Hallo Nuria,
das ist wirklich Hardcore.
Da würde selbst eine Krankenschwester die sowieso Nachtschicht hat, geschafft sein.
Wünsche für alle Kinder gute Besserung und dir das du fit bleibst und dass du dich heut irgendwann mal zwischendurch auf's Ohr hauen kannst, oder wenigstens früh zu Bett kanst.
Ich hoffe du hast auch einen Trockner, damit du gegen die Wäsche einigermaßen ankommst?
GLG, Kirsche mit bißchen Spuk-Motte

Eieieiei... dann drück ich Euch mal die Daumen!!

Re: Brauch jetzt auch mal Genesungswünsche. Alle 4

Hallo Nuria,
auch von uns die besten Genesungswünsche, mein Mann und Sofian hatten auch die Darmgrippe, ich hoffe nur ich bleibe davon verschont.
LG Heike & Sofian *20.07.03
PS. Zum Glück gibt es Waschmaschinen!!!!!!!!!!!!!1

Re: Brauch jetzt auch mal Genesungswünsche. Alle 4

Liebe Nuria,
ich kann es Dir sehr gut nachfühlen, wie zerschlagen Du Dich heute fühlen mußt, wir hatten das gleiche vor 3 Wochen, aber zum Glück immer einer nach dem anderen :-))
Ich wünsche Euch eine gute Besserung und vor allem eine ruhige Nacht!
LG Isa

oje..gute besserung!!! LG

Re: Brauch jetzt auch mal Genesungswünsche. Alle 4

Oh jeh...liebe Nuria, ich liebdrück dich mal aus der Ferne.
Ich fühle mit dir...was geht nur umher...soviele Kinder sind betroffen....Tabea leidet auch und ist schwach..ich habe sie bestimmt schon 10x heute gewickelt...Durchfall geht wie Wasser weg....aber wir müssen ein glück nicht in die klinik...mehr schreibe ich oben.
Ich kann es mir nicht mit 4 kindern vorstellen und du hast vollste Hochachtung von mir!!
Gute gute baldige Besserung und GGGGLG
Anja mit kranker Tabea

Re: Brauch jetzt auch mal Genesungswünsche. Alle 4

Liebe Nuria,
das ist ja wirlich schrecklich. Ich wünsche Euch alle eine gute Besserung. Du hast mein vollstes Mitgefühl!
Das alle 4 auf einmal krank sind ist ja wirklich ungewöhnlich!. Du arme......
LG von Natascha

Re: Brauch jetzt auch mal Genesungswünsche. Alle 4

OHje,ihr auch noch:O(gute besserung,viel kraft und das du fit bleibst und die kinder rasch wieder fit sind!glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen