Suchen Menü

Bräuchte mal ein ppar Heinzelmännchen!!!

Hat die jemand zufällig?! War den ganzen Tag mit Wände schleifen beschäftigt. Meine Haare sind dabei ergraut und müde bin ich obendrein... und wenn ich nun noch meinen Haushalt sehe, wird mir ganz schlecht!!! Hilf, zu Hilfe!!!
GLG, Katrin
Bisherige Antworten

Re: Bräuchte mal ein ppar Heinzelmännchen!!!

Hallo,
habe versucht meine zu überreden zu dir zu gehen, aber die wollen nicht. Machen lieber in meinem Garten rum. Vieleicht morgen.... Schicke dir aber ein paar Putzen-Saubermachen-renovieren-essenkochen-babypflege-mitlinksmachgedanken
Gruß Diana

Kann Dir nur Mitleid schicken,davon aber reichlich

Hi Katrin,
wir haben vor 3 Jahren renoviert, daher weiß ich, was da für furchtbare Tätigkeiten dabei sind... Wände schleifen gehört sicher zu den nervigeren *g*
Schön wird es erst wieder, wenn man mit Tapeten und Farbe ranrücken darf....
Wobei ich es immer schon für sehr vorteilhaft halte, wenn die eigene Wohnung von der Baustelle entfernt ist... dann hat man den Dreck und die Unruhe wenigstens nicht daheim!
Letztes Jahr war bei uns nämlich Dach und Fassade an der Reihe, da haben mir morgends die Handwerker beim Frühstücken zugeschaut :-(
Verständnisvolle Grüße
Doro, die aus einer Selbstmach-Heimwerker-Familie stammt und deshalb dem Wort "Bauen" mit sehr gemischten Gefühlen begegnet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen