Suchen Menü

Bräuchte mal Eure Hände!

Ihr Lieben,
Von uns gibt es weniger tolle Neuigkeiten. Ich habe nachts am Nikolaustag plötzlich hellrote Schmierblutungen bekommen und voll panisch meinen Doc angerufen. Mein Mann musste dann noch in die Notapotheke fahren und mir ein bestimmtes Magnesiumpräparat holen von dem ich nun 6 Tbl./tägl. einnehme. Ich muß sehr viel liegen und soll mich schonen schonen schonen und zu allem Überfluß kam nun auch noch eine heftige Grippe dazu die uns hier alle richtig beutelt. Als ich gestern immernoch hellrosa Blutungen hatte hat mein Hausgyn mich in seine Klinik bestellt um nachzusehen...Pünktchen geht es GOTT SEI DANK bestens und mein Doc sagt wir werden dieses Kind auf die Welt bringen im Juli. Meinetwegen liege ich bis Juli herum und kotze jeden Tag aber mein Kind mag ich wirklich haben im Juli! Naja, nun sind die Blutungen größenteils weg - dem Himmel sei Dank! Und ich hoffe so sehr daß es bald Ende Januar ist!!!!!!!!!!!!!
Ich drück Euch alle mal ganz feste und wär Euch dankbar wenn Ihr für uns beten könntet!
Liebe Grüße
Simi & ihr geliebtes Pünktchen
Bisherige Antworten

Re: Bräuchte mal Eure Hände!

Liebe Simi!
Meine Daumen hast du! Und wenn du dich weiterhin schonst, so wie es dein Arzt verordnet hat, wird bestimmt alles gut und du wirst dein Pünktchen im Juli im Arm halten!
Alles Gute TINI

Re: Bräuchte mal Eure Hände!

Hallo Simi!
Ich drück dir auch ganzfest alle Däumchen die mir zur Verfügung stehen. Schon dich , dann wird bestimmt alles gut.
LG Nicole(*dieganzfestdiedaumendrückt*)+Wurli

Re: Bräuchte mal Eure Hände!

Auch von mir ganz fest gedrückte Daumen !!! Alles wird gut !! Ganz bestimmt !
LG Lonie

Re: Bräuchte mal Eure Hände!

Liebe Simi
Bei mir brennt dauernd eine Kerze...Dass mein Kleines in mir weiterlebt und sich gesund entwickelt. Diese Kerze soll auch dir und deinem Kleinen Glück bringen. Vertrau deinem Doc, der hat Erfahrung und würde dir nie soviel Hoffnung machen wenn er nicht allen Grund dazu hätte.
Liebe Grüsse Liv

Re: Bräuchte mal Eure Hände!

Ich danke Euch von ganzem Herzen!
Dicken Knuddler und riesen DANK!!!
Simi & ihr geliebtes Pünktchen

Re: Bräuchte mal Eure Hände!

Hallo Simi!!
Werde ganz viel für euch zwei beten!! Und wenn das alles so sein soll, dann wird auch alles gut gehen. Ganz gewiß!! Irgendwie hat ja alles so seinen Sinn, auch wenn man manches Nicht so ganz auf Anhieb verstehen kann!!
Denke ganz feste an Euch!
Liebe grüße, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen