Suchen Menü

Bonus net.......Rat??

Huhu :-)
Ich wollte mal eben die Beiträge des Tages nachlesen, aber das gestaltet sich dank des neuen Pop-up-Fensters ja zu einer langen Arie....
Ich habe es schon zig mal geschlossen....und minimiert...aber sobald man zurückgeht, geht es wieder auf...grrrrrr...:-((
So kann man Leute vergraulen.....auch wenn ich verstehe das Werbung sein muss....
Aber hat einer schon einen Trick wie ich ohne dieses Fenster 1000mal zu schließen lesen kann??
Das ist so nervig, das ich nun erstmal nicht mehr weiterlese, sondern die Zeit anders nutze ;-)
LG an alle
Anja mit schlafender Tabea im Cosi (war die ganze Zeit beim einkaufen wach und nun kurz vor daheim eingenickert)
Bisherige Antworten

Re: Bonus net.......Rat??

Hallo Namensvetterin,
ging mir gerade auch so als ich ins Forum kam. Hoffe, es weiss jemand Rat, denn das ist ja nervig. Und schon wieder ging ein Fenster davon auf...grrr....Werde auch wieder rausgehen und morgen nochmal gucken...
LG Anja mit schlafender Sarah, die aber nochmal geweckt wird, sonst ist sie morgen Früh so rechtzeitig munter :-)

?????

Hallo!
Also bei mir öffnet sich kein Fenster...Komisch! Aber wir können das auch nicht ganz unterdrückt haben am PC, denn woanders öffnen sich ja auch schon mal Fenster bei uns...
***grübel***
LG Buffy

Re: Bonus net.......Rat??

hallo sohlara
versuch mal ob dein browser die funktion pop up unterdrücken hat.
damit geht es bei mir nicht auf.
lg, corinne

Re: Bonus net.......Rat??

Hm...such, such.....nix gefunden.....gehe immer über AOL rein....ohne schleichwerbung machen zu wollen....hat der das??
LG
Anja die nun erstmal den Einkauf wegräumt

Re: Bonus net.......Rat??

hmm leider keine ahnung, bei mir ist das direkt im menü safari (mein
browser heisst safari ;-)) aber wer hat schon einen mac server)
aber vielleicht kann dir ja noch ein aol nutzer weiterhelfen
lg, corinne

Re: Bonus net.......Rat??

huhu bin auch aol...normalerweise steht unten rechtsliegend diese blaue kleine fensterchen wo man pop-ups zulassen oder unterdrücken kann...weiß aber nicht ob man das extra einstellen kann...mein mann ist heut abend nicht da...sonst hätt ich den gefragt..lg feechen

Re: Bonus net.......Rat??

Huhu Feechen :-)
Ja genau das steht da auch...aber meinste ich habe das gesehen?? Mein Mann denn ja sofort und nun kann ich wieder in Ruhe Forum lesen ;-)
LG und schönen Abend
Anja u. schlafende Tabea Melissa

Re: Bonus net.......Rat??

lol...dann iss ja gut....ich hab seit anfang an AOL..zum glück*ggg*..denn sonst wär ich nicht hier im babyforum*ggg*..lg feechen mit schlafendem bissi hustenfelix und sonst allein zu haus:O((

Re: Bonus net.......Rat??

Hallo,
ich surfe mit Netscape und habe da eine Funktion, die Pop-Ups grundsätzlich unterdrückt. Habe also keinerlei Pop-Up-Werbung, wenn ich es nicht will.
Den Netscape kann man sich kostenlos runterladen und ich kann das Programm nur wärmstens empfehlen.
Auch Junkmails werden im Mailprogramm gleich aussortiert und gelöscht. Echt prima.
Vielleicht können andere Browser sowas auch?
LG
Susan

Re: Bonus net.......Rat??

Mein Mann ist heim und wir haben mal eben unte die Pop ups gesperrt..so einfach ist das ;-)
Schönen Abend an alle!!
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen