Suchen Menü

Body - painting

Hallo ihr Schon- und Bald - Mamis !
Ich hab zwar noch ein paar Wochen Zeit und will auch warten bis die Kugel noch kugeliger ist, aber dann will ich unbedingt ein Body - painting machen lassen und hoffe auf die Kreative Ader meines Mannes *g*
Hab aber keine Ahnung was für Farben man da verwenden sollte !
Hat jemand von euch Erfahrung ?
LG
Mone 27. SSW
Bisherige Antworten

Re: Body - painting

Hallo Mone,
wir haben dafür einen ganz einfachen Deckfarbkasten mit 12 Farben + 1 Tube Deckweiß (incl.) gekauft. Also ganz normale Schulmalfarbe. Das ging supergut. Ich lag gemütlich auf dem Sofa und mein Schatz verwandelte in ca. 1 1/2 Stunden hochkonzentriert meinen Bauch in ein Überraschungsei. *gg*
( Die Idee stammt übrigens von anderen Mamis dieser Seite. Ich fand's so toll, dass ich das auch haben wollte ;o) )
Die Farbe ging unter der Dusche auch wunderbar wieder ab.
Ich wünsch Euch beiden auf jeden Fall ganz viel Spaß beim "Bauchpinseln" ;o)
LG
Antje (heute ET und das Ü-Ei ist immer noch zu.... )

Re: Body - painting

Hallo Mone,
wir haben das letztes Wochenende gemacht. Ich war in so einem Laden, wo es alle Sorten Farben gibt, also für Leinwand, Aquarell etc. Und die hatten auch spezielle Farben für Bodypainting. Ist in so einer Art Tuschkasten sortiert und deckt aber super im Gegensatz zu normalen Wasserfarben. Das gibt es sicher auch in halbwegs gut sortierten Bastelläden. Würde ich einfach mal anrufen und nachfragen.
LG, Nina, 33. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen