Suchen Menü

Boah, so viel Schnee, und ab heute 5.Monat "freu"

Hallo ihr Lieben,
wir sind hier regelrecht eingeschneit. Kann wohl meinen kurzen mit dem Schlitten zum KiGa bringen "ggggg".
Und ich bin heute in die 17.SSW gekommen, 5.Monat "jubel".
Mensch, wie schnell die Zeit vergeht, kann mich noch so genau erinnern, wie ich den Test in den Händen hielt, und von Fenster zu Fenster rannte, um zu gucken, ob der Strich dann immer noch da ist.
Und nun hab ich schon fast Bergfest.
Geht es euch auch so ?????
GLG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Boah, so viel Schnee, und ab heute 5.Monat "freu"

Liebe MOna,
ja, an Deine ersten Postings kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich bin - zwar einen Monat später als Du - aber immer noch dabei :-)
Am Freitag komme ich in den 4. Monat und bin weiterhin guter Dinge.
Schnee? Wo wohnst Du? Hier (Frankfurt) ist es zwar saukalt und heute morgen hat es ganz leicht geschneit, war eher nur ein Versuch und dabei ist es auch geblieben.
GLG Chris

Re: Boah, so viel Schnee, und ab heute 5.Monat "freu"

Hallo Chris,
komme aus dem sturen Niedersachsen "ggg". Wir mußten heute schon dreimal schippen, und es hört nicht auf !!!!
GLG, Mona

Re: Boah, so viel Schnee, und ab heute 5.Monat "freu"

Hallo Mona!
Ich bin heute auch ganz begeistert von dem Schnee. Endlich schneit es hier auch (Wuppertal)! *freu* Ich komme übrigens nächste Woche in den 5. Monat und kann auch nicht fassen, wie schnell die Zeit vergeht! Wahnsinn! gglG Nicole 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen