Suchen Menü

Boah...schon 10. woche! angst?

hallo mädels!
die zeit vergeht ja ganz irre schnell. ich weiß noch wie gestern als ich getestet habe..bei 3+5!! und nun bin ich schon 9+0! habe auch immer etwas angst, es könnte etwas schiefgehen, sage mir aber, wenn ichs bis hier geschafft habe, dann geht es auch weiter. das leben findet schon seinen weg!
wünsche euch auch weiterhin eine tolle schwangerschaft!! und immer dran denken: jeder tag, jede woche, jeder monat bringt uns unserem krümel ein stückchen näher! und das glück haben wir jetzt schon..in uns wächst ein neuer kleiner mensch!!
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: Boah...schon 10. woche! angst?

Hallo Micha,
Wie recht Du hast. Bin heute 9+1. Kann mir gar nicht vorstellen, wie schnell das ging. Und, Gott sei Dank, langsam geht die alltägliche Morgenübelkeit weg und ich fange an mich richtig wohl zu fühlen... Wenn da nich jetzt dieses ewig nich weggehende Hungergefühl wäre. Wenn das soweiter geht, werde ich am Ende der SS ne Tonne wiegen. Meine Kollegen machen schon Witze drüber, dass sie extra wegen mir die Türen verbreitern müssten und meine Fahrgemeinschaft zur Arbeit hat schon die Befürchtung nen Schwertransporter besorgen zu müssen. Ach, wasaben wir nich für nette, sensible Kollegen. Und nicht zu vergessen, der bevorstehende Dammschnitt. Darf ich mir auch jeden Tag anhören. Aber uns beide stört dat schon lange nicht mehr. Mein Chef will mir sogar nen Stuhl in den Verkauf stellen. Langsam macht dat wirklich Spass. Könnt mich sogar dran gewöhnen, dass mich jeder betuttelt. Bin gespannt, wann der Bauch anfängt zu wachsen. Ich wünsche Dir und den Anderen Anwesenden Eine tolle Kugelzeit.......
ggggggggggggggggggllllllllllllllllllllllllggggggggggggg
angie

Re: Boah...schon 10. woche! angst?

huhu angie!
schön, dich zu lesen! *lach* na, sind das nette Kollegen!!
hast du denn schon zugenommen? ich kein einziges gramm!!! erstaunlicherweise...aber das kommt früher oder später noch..*grusel*
aber auf den bauch freue ich mich auch...dann können wir endlich so richtig durch die gegend kugeln! *lach*
GGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLGGGGGGGG micha

Re: Boah...schon 10. woche! angst?

Also zugenommen hab ich eigentlich noch nicht. Das einzige was ich bekommen habe ist so ein kleiner, zierlicher Frauenbauch. Hatte ich vorher noch nicht. Und ich hab jetzt n bissel mehr an als vor n paar Monaten, als es noch nicht
- 80 Grad draussen waren. Das Einzige was auffällt, Hab n paar Brüste gekriegt, die sich zeigen lassen können, passe aber noch in meine BHs rein, also heisst nicht, sie sind größer, nur voller. Und ganztägig ist Nippelwetter.hihihihihi
GLG angie

Re: Boah...schon 10. woche! angst?

also in meine BHs passe ich auch noch rein, aber mene brüste haben sich dennoch verändert. besonders die brustwarzen haben eine ulkige form angenommen. und da ich vorher auch schon nen bäuchlein hatte, weiß ich nich, ob der noch rundlicher geworden ist ;o)
aber früher oder später werden sich unsere babybäuche eh nimmer verheimlichen lassen ;o)
GGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLGGGGGGGG micha

Da seid ihr zwei ja wieder !!!

Hallo,
ich hab euch schon vermisst !!!
Bin heute schon Mitte 13.SSW, der Bauch ist schon nicht mehr übersehbar, und mein Krümel ist schon richtig groß, 6,4 cm ohne Beine, und hüpft im Bauch rum wie irre. merke zwar noch nichts davon, aber im Ultraschall konnte man es kaum vermessen.
Zugenommen hab ich erst 300 gramm.
GGGLLLGGGG von Mona

Re: Da seid ihr zwei ja wieder !!!

huhu moooonaaaaa!
mitte 13. schon? wow..ich sag ja..die zeit rennt!
6,4 cm ohne beine? aber die beine sind dran, ja? *frechgrins* ist ja toll!!
ich habe erst am 20.12. wieder termin. habe im moment immer wieder mit übelkeit zu kämpfen..besonders abends und nach dem essen..kann nur besser werden :o)
GGGGGGGGGGLLLLLLLLLLGGGGGGGG micha

Re: Boah...schon 10. woche! angst?

Halloechen Ihr. Ihr habt's gut..ich glaub ich habe schon ein klein wenig zugelegt (aber eher vom essen..die ganzen Weihnachtsleckereien...),habe ein kleines Baeuchlein, laesst sich aber noch gut kaschieren. Und meine Bubis, oh ha. Ich habe mir schon neue BH's zulegen muessen, da meine vorherigen einfach zu ungemuetlich wurden - und Nippelwetter herrscht bei mir auch...das kann ja noch heiter werden, freue mich aber auf die Zeit, wo wir dann alle ein richtiges Babybaeuchlein kriegen, dann fuehlt man sich wahrscheinlich erst richtig schwanger.
Alles Liebe weiterhin, Daggi

Re: Boah...schon 10. woche! angst?

hallo daggi!
dann bin ich ja nich die einzige, die sich gar nicht richtig schwanger fühlt. ich glaub, wir sollten die babybauch freie zeit noch etwas genießen, denn irgendwann stört der bestimmt ganz doll! trotzdem: wir wollen den babybauch *lach*
gggggggggggllllllllggg micha

Re: Boah...schon 10. woche! angst?

Ja ist schon merkwuerdig, nicht?! Seit einer Woche geht es mir echt blendend, ausser Muedigkeit am Nachmittag und den Bubis keine weiteren Anzeichen. Naja, wie Du schon sagst, man sollte das alles geniessen, denn das 'dicke' Ende kommt ja noch (in Form von Kugel und kleinem Schatzi) hihi..bin heute echt guter Dinge. LG Daggi

Re: Boah...schon 10. woche! angst?

hallo micha,
ist schon irre, ich weiss ja erst seit heute so richtig, dass ich ss bin... aber es ist ein unheimlich schönes gefühl zu wissen, das in mir jetzte leben wächst.
wünsch dir weiterhin alles gute!
bis denne... die nina! (4+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen