Suchen Menü

Boah- ismirschlecht+miese Laune+Rauchen.......

..MANNO!!!
Von meiner ersten SS kenn ich das gar nicht. Z.Z. wird mir alles irgendwie zuviel... die Kleine (7 Monate), Rauchen aufhören, aufs Essen achten (starte leider mit sehr viel Übergewicht, in der letzten SS gabs deswegen Probleme), Haushalt usw. UND: Mir ist auch noch schlecht dabei. Hoffentlich bessert sich das bald. Hat das hier noch wer??
LG
Toria (4+5)
Bisherige Antworten

Re: Boah- ismirschlecht+miese Laune+Rauchen.......

hallöle!
willkommen im club! mir ging es gestern so, aber das geht vorbei, manchmal bleibt es auch ein paar tage! habe übrigends auch einiges übergewicht und kann mich halt nicht in allen punkten zusammenressen, das geht nicht (rauchen, essen,etc).
glg von simone 6+06

Re: Boah- ismirschlecht+miese Laune+Rauchen.......

Juhu!
Wie klappts denn mir dem Rauchen- ich finde das hammerhart muss ich zugeben.....
Essen geht, aber es fällt mir ehrlich gesagt voll schwer, mich überall so einzuschränken...
GGLG und danke fürs Mutmachen..:-))
Toria

Re: Boah- ismirschlecht+miese Laune+Rauchen.......

Hi,
bin zwar noch nicht offiziell hier, aber ich hoffe doch spätestens übermorgen. Aber antworten kann ich Dir ja trotzdem.
Also bei mir war das so: Bei der 2. SS hatte ich einen kleinen Sohn, der 4 Monate alt war. Bei mir ist es gelaufen, daß ich die 2. SS gar nicht bewußt erlebt habe, d.h. ich war so sehr mit dem Kleinen beschäftigt, daß die SS wie im Traum verging. Also da hatte ich nicht solche Probleme, weil ich mich hauptsächlich auf mein Kind und nicht auf meine SS konzentriert habe.
Das mit dem Rauchen kann ich Dir voll nachempfinden. Auch wenn jetzt alle über mich herfallen, aber ich habe es in beiden SS nicht geschafft, aufzuhören. Ich habe zwar reduziert, aber es nicht ganz geschafft. Leider rauche ich immer noch und bin wahrscheinlich zum 3. Mal ss. Ich habe mir geschworen, sobald ich sicher weiß, daß ich ss bin, werde ich aufhören. Ich weiß allerdings auch noch nicht wie, aber ich werde es versuchen.
Gruß Britta

Re: @Britta...!!!.

Huhu!!
Erstmal 1000 Dank für deine ausführliche Antwort!
Tja, das mit dem Rauchen ist ein echtes Problem für mich! Meine erste SS war sehr schwierig, und ich habe erst reduziert, und bin dann doch auf ein Pack am Tag gekommen...letztendlich hat es Anna also mir zu verdanken, dass sie ein Frühchen war (6Wochen!!) Ich war fix und fertig, dass ich ihr das angetan habe. Und jetzt? Hab mir sooooo geschworen, es sofort sein zu lassen- und wieder will es mir einfach nicht gelingen :-(((((- reduzieren bringt bei mir leider nix, ich bin leider der Ganz- oder gar nicht- Typ..
Hach, ich hoffe auf morgen (hab derzeit keine Kippen mahr im Haus und hoffe, die nacht zu überstehen....)
AUFHÖREN WILL!!!
Dir drück ich gaaanz fest die Daumen, wann testet du denn??
GGLG
von Toria

Re: Boah- ismirschlecht+miese Laune+Rauchen.......

Ach und noch was zum Haushalt. Den mache ich grundsätzlich, auch heute noch (Kinder 2 1/2 und 1 1/2 Jahre) nur so, wie ich es schaffe. Vor allem damals, auch wegen der SS, habe ich mich damit nicht verrückt gemacht. Und mein Mann hat es zum Glück auch verstanden und versteht es heute noch.
Gruß Britta

Re: Boah- ismirschlecht+miese Laune+Rauchen.......

Hey,
ich bin sicher, Du packst das. Gerade wenn Du ein Ganz- oder Garnicht-Typ bist. Ich redete mir immer ein, das Reduzieren geht ganz toll, aber es wurde zum Ende der SS automatisch wieder mehr. Man hat sich da auch viel selbst belogen. Aber Du wirst es ganz bestimmt schaffen.
Ich habe übrigens heute morgen einen Test gemacht, der ganz schwach positiv war. Ich will den Test morgen noch mal wiederholen und hoffe, daß er dann richtig positiv ist und dann kann ich auch hier einziehen.
Ich versuche aber, das noch ganz nüchtern zu sehen, weil ich vor 2 Monaten eine FG in der 5. SSW hatte und Angst habe, daß mir dasselbe noch einmal passiert.
Gruß Britta

Re: Boah- ismirschlecht+miese Laune+Rauchen.......

Hallo Britta!
Schwache Linie egal, Linie ist Linie, also: WILLKOMMEN IM CLUB!!! Bei meinem test musste ich vom Bad ins Tageslicht gehen, damit ich ÜBERHAUPT eine Linie sehen konnte..:-)
Bin dann gleich zum FA. Da ich ein Myom in der Gebärmutter habe, macht der immer voll den Stress. Hat mir 3x diese Woche Blut abgenommen um zu schauen, ob das HCG steigt.
Du hattest eine FG in der 5. SSW? Scheiße, das tut mir leid...- wie hast du gemerkt, dass es eine FG und nicht deine Tage waren? Trotzdem kannst du jetzt hoffentlich relaxter sein: du bist doch, wenn der Test positiv ist, schon in der 5. SSW. Wenn du zum FA gehst, kann der dir auch was für die Gelbkörperhase geben ( Utrogest, nehm ich jetzt auch wieder, wohl nur zur Sicherheit).
Ich drück dir gaaaaaaaanz feste die daumen und bin mir sicher, dass diesmal alles gut geht!!!
Alles Liebe+meld dich morgen!
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen