Suchen Menü

Boah ... hatte ich heute einen schönen Tag!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute abend richtig entspannt und gut drauf. Deswegen möcht ich Euch von meinem Tag erzählen und vielleicht kann ich etwas von der guten Laune an Euch verschenken ...
Waren heute vormittag beim KIA, weil Lara so einen Ausschlag um den Mund herum hat. Er meinte, es wäre ein ganz leichtes Ekzem und wir bekommen das ganz flott mit Panthenol Salbe wieder hin. Ich mußte nicht lange warten und Lara war auch megagut drauf.
Danach sind wir nach Würzburg gefahren, um mit dem Verwalter unserer neuen Wohnung den Umbau zu besprechen. Lara hat die ganze Fahrt (1 1/4 Stunde) geschlafen und die Sonne hat so schön geschienen.
In der neuen Wohnung werden sich einige Sachen verändern und ich glaube, dass das richtig super wird. Wir konnten alle Fragen loswerden, haben noch ein ganz preiswertes Tapezierangebot bekommen und freuen uns jetzt richtig. Dann mußte Frank wieder arbeiten und wir zwei sind ins Würzburger Nautiland gegangen (ist nur 10min Fußweg von der neuen Wohnung aus). Dort war es richtig toll, es gibt Familienumkleiden und man kann sich kostenlos einen schwimmbadeigenen Buggy mit rein nehmen - super! Wasser war auch klasse und wir hatten total viel Spaß! Tolles Becken auch für die Kleinsten ... ich bin begeistert!
Danach haben wir noch ein bißchen Stadt-gebummelt und ich hab beim Thalia noch Bilderbuch-Schnäppchen gemacht. Die Heimfahrt mit Männe und Kind war lustig (viel Gesang und Gekicher) und letzten Endes hat mein Kind jetzt winkend im bettchen gelegen als ich raus bin und es kam kein Ton mehr ... scheinbar schläfts ...
Jetzt gehts mir gut, ich hab Euch alle lieb und genieße mal den Abend ... wünsch Euch eine schöne zeit und genießt auch noch die Sonne - so lange wir was davon haben!
Küßchen - Anett (6+1)
Bisherige Antworten

Re: Boah ... hatte ich heute einen schönen Tag!!!

Hi Anett,
das hoert sich wirklich nach einem tollen Tag an!
Besonders um das tolle Schwimmbad , in dessen Naehe ihr dann wohnen werdet , finde ich toll.
Ansonsten hoert sich dein Gefuehlshoch auch sehr nach SS Hormonen an ;-).
Bei uns begann der Tag zwar net ganz so toll aber ab Mittag war es auch bei uns richtig toll.
Die Sonne habe ich heute auch genossen und war viel draussen. Wir hatten Krabbelgruppentreff, haben uns Essen beim Italiener bestellt. Am Abend , als der Besuch weg war sind Tristan und ich kurz einkaufen gewesen wobei er eingeschlummert ist. Er ist aber bald wieder aufgewacht und wir haben auf dem Spielplatz einen Stopp eingelegt. Dort findet Tristan immer die vielen groesseren Kinder total interessant.
Zum Abschluss haben wir toll in der WAnne geplantscht und rumgealbert. :-)
Soooooo, das war mein Tagesbericht *g*.
lg von der auch HOrmongeplagten TweetyS (12+6)

Hach schööön, hört sich gut an!!! GLG

Re: Boah ... hatte ich heute einen schönen Tag!!!

Huhu Anett,
schön sind solche Tage an denen alles passt, gell? Hoffe mal, der nächste Donnerstag wird auch so einer *grins*. Freue mich schon! Bis dann.
LG Daggi und Sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen