Suchen Menü

Blutungen

Hallo,
seit egstern bin ich endlich wieder aus dem KH raus. Letzten Donnerstag verlor ich nachts auf einmal sehr viel Blut und fuhr daraufhin ins KH weil ich dachte ich hätte nun mein Kind ebstimmt verloren. Am Ultraschall fand man dann heraus, daß ich hinter der Plazenta ein hämatom (Bluterguß) habe. Das habe ich mir zugezogen als ich vor 3 Wochen mit dem hochstuhl meiner Tochter gegen den Türstock geprallt bin. nun muß ich liegen, liegen.liegen.... bis das blöde Ding eg ist..... ja und um mir die zeit etwas zu verkürzen, bin ich auf der Suche nach schönen Jungen-Namen. Könnt ihr mir da ein paar Tips geben, bzw.Eure Favoriten nennen? Wäre lieb! Danke u.alles Gute!
LG Claudia (15.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Blutungen

Hallo Claudia, Hauptsache Deinem Baby geht's gut, das musst Du Dir denken. Lepi/Andrea hatte auch ein Hämatom auf der Gebärmutter soweit ich mich erinnern kann und jetzt ist wieder alles ok. Bezüglich Buben-Namen. Sollte unser Baby ein Bub werden, haben wir uns für Daniel entschieden. Außerdem hat mir gut gefallen: Rafael, Elias, David, Christoph. Alles Gute und lG, Lisa 20+0

Re: Blutungen

Na da schon dich mal ordentlich. Wenigstens nichts schlimmeres. Jungennamen? Schwieriger Fall. Unser Favorit ist momentan Erik, aber wir tun uns da auch sehr schwer. Keine wirkliche Hilfe also für dich ...
Gute Besserung!
Antje 17+0

Re: Blutungen

Liebe Claudia Wünsche dir gute Besserung und viel Geduld! Mit Jungennamen kann ich dir leider auch noch nicht helfen. LG von einer Leidensgenossin Susanne 13+4

Re: Blutungen

Hallo Claudia! Das kommt mir bekannt vor. Ich hatte auch ein H ämatom hinter der Plazenta in der GM und musste auch im Bett liegen und mich schonen. Kann auf die Dauer ziemlich langweilig werden. Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Insofern lohnt isch die Langeweile ja auch. Ja, mit Jungennamen kann ich leider auch nicht dienen... ich habe bisher nur sch öne M ädchennamen. Liebe Gr üsse und Gute Besserung mira* (20+2)n

Re: Blutungen

Danke für die tröstenden Worte. Wie lange hat das denn bei Dir gedauert bis das Hämatom wieder weg war? Und kann man da wirklich das Kind dadurch´verlieren? Hab schon eine 10 Monate alte Tochter und da ists mit dem Schonen eben leider nicht immer so einfach. LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen