Blutungen in Frühschwangerschaft?!
Mein Fall ist etwas kompliziert...hoffe dennoch Antworten zu bekommen?!?!
Also, es ging los, dass ich am Freitag am 7. Tag nach Es einen SST gemacht (keinen Frühtest) habe. Dieser war positiv, ebenso der am Sa.
Nun habe ich gestern (Sonntag) abend Schmierblutungen bekommen. Sowie Ausfluss nur in rosa...irgendwie - naja auf jeden Fall hab ich heute am Tag 10 nach ES einen erneuten Test gemacht - wieder positiv!
Meine Mens wäre erst am 25. fällig und ich kann daher diese "Blutungen" nicht einordnen...habe einen sehr regelmäßigen Zyklus (28 Tage). Kann mir jemand weiterhelfen oder hatte jemand etwas ähnliches?!?!
Lieben Gruss und schon mal many Thanxs!
Anja
Re: Blutungen in Frühschwangerschaft?!
ich würde auf Einnistungsblutungen tippen, hatte ich auch. Am 8.Tag und am 11.Tag nach ES, aber nur ganz kurz und ganz wenig.
Seitdem ist alles okay.
GLG, Mona
Darf ich mal fragen was ganz kurz und ganz wenig ist?!?!
Und wie sah es aus?! *sorry* ;o)
die Blutungen hatte ich nur ein paar Stunden, und es war so wenig, daß ich es nur alm Klopapier hatte.
GLG, Mona
LG, Mona
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen