Suchen Menü

Blutung - hilfe!!!

Ach Ihr Lieben - wieder mal schlecht geschlafen heute, dann steh ich auf, wie jeden Tag 6.00 h morgens und was muss ich am Klo sehen - Blut. Ach scheiße, mein Arzt macht erst um 13.30 h die Ordination auf. Jetzt bin ich von der Arbeit zu Hause geblieben und liege im Wohnzimmer auf der Couch und mach mich fertig, dass irgendwas nicht passt. Ich hab solche Angst!! Grüße, Lisa
Bisherige Antworten

Re: Blutung - hilfe!!!

hallo lisa,
blutungen am anfang einer ss sind nichts ungewöhnliches und schaden dem fötus normalerweise nicht. natürlich ist es besser, wenn du zu deinem arzt gehst und die sache abklären läßt. mach dir keine sorgen..es gibt sicher eine harmlose erklärung dafür.
ich denk an dich!
GLG micha

Oh NEIN!!!!

Bitte nicht auch bei Dir!!!! Ich drück Dir soooo die Daumen das Dein Engel bei Dir bleibt und das nichts weiter ist...
Ich denk an Dich!!!
GGGLG Biene

Re: Blutung - hilfe!!!

Liebe Lisa!
Mach Dich nicht verrückt, das kann öfters mal vorkommen.
Ruh Dich jetzt noch schön aus, und später wird sich alles klären. Drück Dir die Daumen.
LG Tanja

Re: Blutung - hilfe!!!

HI Lisa!
Bleib auf jeden Fall liegen und nimm Magnesium, was anderes kannst jetzt eh nicht machen und am Nachmittag geh gleich zu deinem Arzt!
Oder hast du vielleicht die Möglichkeit, in ein Spital zu gehen? Weißt du schon, wo du eventuell entbinden wirst - wenn ja, dann auf jeden Fall dorthin!
Bleib schön liegen und schone dich!
LG TINI

Re: Blutung - hilfe!!!

Danke Euch allen für den Zuspruch. Es ist gottseidank nicht viel und Schmierblut, kein rotes Blut. Aber ich mach mir trotzdem sorgen. Ich war gestern abend laufen mit meiner Tante, vielleicht war das einfach zu anstrengend. Ich werd jedenfalls gleich zu Ordinationsbeginn bei meinem Arzt erscheinen und Euch dann berichten! Drückt mir die Daumen! LG, Lisa

Re: Blutung - hilfe!!!

Hallo liebe Lisa, kann deine Panik gut nachvollziehen, ging mir am Sonntag auch so!! Muss echt nicht dramatisch sein,ich hoffe, du weißt inzwischen schon mehr und bist etwas beruhigter. Viel viel Glück und alles Gute, Uschi (6.Woche nach Kryo)

Re: Blutung - hilfe!!!

Liebe Lisa!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass die Blutung nichts schlimmes zu bedeuten hat! Schon Dich und geh heute nachmittag sofort zum Arzt! Ich denk an Dich! LG Nicole 8+2

*Daumendrück*

Hallo Lisa!
Ruhig liegen bleiben und dann zum Arzt. Alles ist bestimmt OK! Ich denke an dich! GLG, Kassy (der es heute auch nicht so dolle geht, werde gleich dazu posten)

Re: Blutung - hilfe!!!

Liebe Lisa, wie weit bist Du?
Ich wollte Dir noch kurz von meiner Freundin berichten, um Dich vielleicht etwas zu beruhigen. Meine Freundin hat bis zum 6. Monat ihre Tage ganz normal bekommen und wußte gar nicht, dass sie schwanger ist. Als, sie wegen Bauchschmerzen zum FA ging, war die Aufklärung über ihre ss, der Schock schlecht hin. Vorallem, weil sie seit 5 Monaten keinen Verkehr mehr hatte und nicht mehr mit dem Erzeuger zusammen war. Ihr Kind ist jetzt 9 Jahre alt und fiedele, alles dran. Ich drück Dir die Daumen. GGGGGGGGGGLLLLLLLG Jac

Re: Blutung - hilfe!!!

Hallo Lisa!
Ich bhatte auch diesesn Problem, nur ganz leichte Blutung. Aber (s.o.) es war alles in Ordnung. Es muss also nicht gleich etwas schlimmes bedeuten, meine FÄ sagt sogar, dass das bei manchen Frauen normal ist. Ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Bleib wirklich sicherheitshalber liegen und geh zu deinem FA, wenn du kannst.
*däumchendrück*
Yvi

Re: Blutung - hilfe!!!

Hallo Lisa,
Habe mich aus dem Krabbelforum eingeschlichen, weil ich mal wieder was von Schwangeren lesen wollte...
Aaaalso: nicht verrückt machen, ich hatte das auch in der 8. oder 9. SSW, hatte ca. 4 Tage Schmierblutungen und musste liegen. Diese "Schmierblutung" ist heute 9 Monate alt, super-gesund und stellt die Welt auf den Kopf.
Das scheint schon häufiger vorzukommen.
Ich drück' Dir die Daumen und wünsche eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße,
Tanja und Julian

Re: Noch vergessen

Natürlich solltest Du trotzdem zum Arzt gehen, sobald der Sprechstunde hat.
Alles Liebe,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen