Suchen Menü

Blutung hört nicht auf und Hello again.... :-(

Huhu!!
Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber mir gings beschi...
Hab am 16.7. zum ersten Mal wieder meine Tage bekommen, 4 Wochen nach KS. Das wurde immer heftiger, so dass ich ins KH bin, da bekam ich lustige Wehensprutzen und Tabletten :-/, war der Horror mit 2 kleinen kids zuhause. Brachte alles nix, und dazu gesellten sich im Laufe der zeit noch 2 Eierstockzysten, daher hab ich wohl die mega Hormonstörung...:-(. Es blutet immer noch, nicht mehr ganz so heftig, muss jetzt Gestagen nehmen, und wenn alles nix nützt, steht eine Ausschabung an- *schluck*, ich hab echt keinen Bock mehr, diese Bluterei geht mir soooo auf die Nerven!!!!! Das entscheidet sich so in 10-14 Tagen, dann sind die 12 gestagenpillen aufgebraucht, danach sollte eine heftige Abbruchblutung erfolgen und wenn dann immer noch Blut, ab ins KH. Manno, keinen Bock mehr...:-(((
Hat das vielleicht noch wer mal gehabt?? Immerhin blute ich jetzt über 10 Tage heftigst!
Danke fürs Zulesen, allen gewordenen Mamis alles alles Gute und dicke Küsse von
Toria
Bisherige Antworten

Re: Blutung hört nicht auf und Hello again.... :-(

Hallo Toria, bei mir fängt das seit heute an, auch vier Wochen nach KS. Hab heute auch schon gedacht, ob das normal ist, denn im Grunde konnte ich nicht nur meine Tochter wickeln, sondern in erster Linie mich selber. Aber wenn ich dann so deinen Beitrag lese, dann herzlichen Glückwunsch. Das braucht man wirklich nicht. Wobei ich sagen muß, das eine Ausschabung nicht soo schlimm ist. Aber mir hat man gesagt, das nach einem KS bereits vieles im OP entfernt wird und das somit gar nicht solche Blutugen kämen, aber ich bin heute ja auch eines Besseren belert worden. Mal schauen, wie sich das so bei mir entwickelt, auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, das es bei dir so schnell wie Möglich aufhört. LG Silke

Re: Blutung hört nicht auf und Hello again.... :-(

Kann zwar nicht von einem KS berichten, aber nach meiner AS im letzten Herbst, war meine erste Mens nach 4 Wochen die Hölle. Mir lief das Blut in der Dusche nur so runter. Gottseidank hörte es von selber nach einer Woche auf, aber die Aerzte meinten nachher, ich hätte mich unbedingt melden müssen. Aber eben - wann weiss Frau denn, was normal ist und was nicht! Naja, ich wünsche euch alles Gute. LG Susanne 37. SSW

Re: Blutung hört nicht auf und Hello again.... :-(

hallo toria!
ich hatte das zwar noch nicht aber schon davon gehört!bei der armen war die plazenta nicht vollständig raus und sie wurde auch ausgeschabt!ob sie dermassen blutungen hatte kann ich dir leider nicht sagen!
ich drück dir die daumen das es dir schnellstens besser geht!
soll ich dir mal was zeigen`*ggg*
schau mal:http://www.9monate.de/Q-2944254.html
bin grad am "in-alten-zeiten-schwelgen"
sorry...
LG moona die ne macke hat heut

Re: Blutung hört nicht auf und Hello again.... :-(

Hallo Toria,
davon kann ich auch ein Lied singen. Nach Noah´s Geburt vor 4 Jahren war das ähnlich. Da hab ich auch 5 Wochen nach der Geburt meine erste Mens gehabt. Dabei war der Wochenfluß noch nicht mal vorbei. Und die war echt megaheftig. Ich hab mir wieder 2 Flockenwindeln reingelegt, und die waren binnen einer Stunde durch !!!
Mal sehen, ob es diesmal wieder so ist, Fionn wird Mittwoch 4 Wochen alt. Und letzte Woche hatte ich, so denk ich mir mal, einen Mittelschmerz. Obwohl ich stille !
Bin mal gespannt, dann müßte ich Montag wohl meine Mens bekommen, wenn dem so war.
GLG, Mona

Re: Blutung hört nicht auf und Hello again.... :-(

Hallo Vicky!
Da bist Du ja! HAtte Dich schon vermisst, an sowas aber doch nicht gedacht... Mensch, das klingt echt fies. Ich wünsche Dir, dass es ganz schnell aufhört und Du um die Ausschabung drumrumkommst! Alles Gute und meld Dich! ggggglg Nicole mit Isabel 4W
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen