Suchen Menü

Blutfleck nach FA, schlimm ???

Hallo,
war heute beim FA. Sieht gut aus, fingerdurchlässig, alles ok...es könnte bald losgehen....ne Stunde nach dem FA hat ich nen Blutfleck in der Hose, hat aber jetzt aufgehört...kommt das vielelicht von Ihrem abtasten oder verlier ich jetzt meinen Propf ( oder hat man den schon verloren wenns fingerdurchlässig ist? )? Kann mich jemand beruhigen? Nächster FA diesen Freitag. Gruss Nadine ET -3
Bisherige Antworten

Re: Blutfleck nach FA, schlimm ???

liebe nadine,
keine sorge, das kommt wohl nur vom abtasten - war bei mir gestern genauso und da ich danach eh im krankenhaus war, habe ich gleich mal nachgefragt. heute blutet es immer noch ganz leicht - ist aber nicht weiter tragisch.
lg,
anke

Re: Blutfleck nach FA, schlimm ???

Jo, hatte der FA mir neulich auch extra gesagt, dass mit sowas zu rechnen ist.. ich hab immer gewartet und geschaut *nicht-erschrecken*, war natürlich nix *grins*
Heute DARF ich wieder zum FA *seuuuuuuuuufffffzzzzzzzz* mal sehen was danach ist.
LG
anabel ET -7

Re: Blutfleck nach FA, schlimm ???

Das ist kein Problem, kommt meist von der Reife des Mumu. Den Propf muss man noch nicht verloren haben bei fingerdurchlässig. Aber normal siehst du das. Das ist schlabberiges Zeug, manchmal mit bisschen Blu durchsetzt. Habe meinen letzte Woche verloren, bin heute am Termin, aber immer noch zu Hause. Von 4 cm Zervixkanal stehen noch 1,6 cm, Geduld, Geduld...
LG Daggi und Zwerg (*demesimmernochgefälltinmamasbauchi*)

Vielen lieben Dank !!!

Re: Blutfleck nach FA, schlimm ???

Hallo Nadine!
Ich hatte das nach meinem lezten FA Termin auch und kurz drauf kam der Süße! Das kommt vom "pulen" vom FA und wird wohl noch was Schleim sein.
lg anke und nico 41w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen