Suchen Menü

Blutergebnis

Hallo,
ich habe endlich die Ergebnisse meines Bluttests (Papp-A und freies ß-HCG in Kombination mit Nackenfalte):
Alles in Ordnung. Mein Risiko für Down-Syndrom oder schwerer Herzfehler liegt nur noch bei 1:8000!!!
Ich habe den Test machen lassen, weil bei uns ein Herzfehler in der family liegt und man nicht weiß in welchem Schweregrad er weiterverebt wird. Deshalb bin ich über das Ergebnis um so glücklicher *freu*
GLG Dina
Bisherige Antworten

Re: Blutergebnis

Hallo,
toles Ergebnis! Ich hab den gleichen Test gemacht und gestern das Resultat bekommen. Mein Risiko liegt bei 1:7500, also ähnlich wie bei Dir, und ich war auch riesig erleichtert als ich es erfahren hab.
Hoffentlich ist mit unseren Babys auch sonst alles in Ordnung! Noch eine schöne SS und lG Sandy

Re: Blutergebnis

Hallo Sandy,
ich finde auch: wir haben Traumergebnisse!
Jetzt mache ich mir eigentlich keine großen Gedanken mehr. Testergebnis ist gut und wer beim letzten US so rumturnen konnte, dem muss es einfach gut gehen ;o)
GLG Dina

Re: Blutergebnis

Hallo Dina
Na 1:8000 kann ja kaum überboten werden;-). Herlichen Glückwunsch das alles so super ok ist!
Jetzt kannst du deine SS erst recht richtig geniessen.
Liebe Grüsse Liv

Re: Blutergebnis

Hallo Liv,
bin wirklich sehr zufrieden. Na, dann hoffe ich, dass es auch so ein süßer Spatz wird wie Deine zwei ;o)
Soll das Dritte eigentlich auch einen Namen mit "D" bekommen? Oder war das eher Zufall
GLG Dina

Re: Blutergebnis

Hallo Dina
Das war wirklich Zufall, obwohl es uns niemand abnimmt;-). Unser Drittes (ein Mädchen) wird einen Namen bekommen, der nicht mit "D" anfängt. Er sollte jedoch zum Klang der anderen dazupassen, was echt nicht einfach ist. Na der Sommer ist noch weit...
GLG Liv

Re: Blutergebnis

Ja, ja. Die Namenswahl ist wirklich nicht so einfach. Aber immerhin wisst ihr ja schon, dass es ein Mädchen wird. Und braucht "nur" nach einem passenden Namen zu suchen.
Wir haben unsere Favoriten schon gefunden. Mal sehen on wir im August noch bei den gleichen Namen geblieben sind *ggg*
GLG Dina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen