Suchen Menü

Blut - nach huscheln - Hilfe!!!

Hilfeeee! Habe mit meinem Schatz nach längerer Abstinenz endlich mal wieder ganz lieb gehuschelt, und nun kommt leicht rosa farbenes Blut. Ist nur ganz wenig, aber es jagt einem trotzdem einen ganz schön grossen Schrecken ein!
Kann das gefährlich sein, oder ist da nur "aussen" etwas leicht verletzt worden. Habe vorsichtshalber gleich 2 Magnesium eingeworfen.
Kann mich bitte jemand beruhigen?
Krümelkeks, 35+3
Bisherige Antworten

Re: Blut - nach huscheln - Hilfe!!!

Hallo,
also ich hab gelesen, dass man bei hellrotem Blut egal wann in der SS zur Abklärung ins KH oder zum FA soll. Ok, es kommt öfters vor, aber bei mir war das Blut wenns rauskam schon eher bräunlich dadurch konnte ich dann draus schliessen, dass es älteres Blut war und eben ganz bisschen (Mal nen Mini-Fleck im Slip, Stunden nach dem Moppeln).
Ich würd auf jeden Fall zum Arzt, schon allein um dich zu beruhigen. Ist bestimmt vom Mumu, aber sicher ist sicher.
LG, Deborah, die auch immer nen Schreck kriegt wenn was "rauskommt".

Knnnnuuuuuudddllleerrr!!!!

Keine Angst!!!
Wenn es estwas rosa blut ist ist es bestimmt nur eine kleine äußere Verletzung, kam bei mir (34+2) auch schon vor und bei den Mengen an schleim das frau so produziert sieht es manchmal ziemlich viel aus!!!
Also beobachte es weiter (nicht alle 5 min aufs Klo rennen)
und wenn es doch weiter bluten sollte ab zum Arzt!
Aber das glaub ich nicht!!!
Und kuscheln tut doch soooo gut!!
LG Nicki

Re: Blut - nach huscheln - Hilfe!!!

Hallo,
ich hatte gestern z. B. nur nach der Untersuchung beim FA rotes Blut. Das kommt aber vom Muttermund bzw. auch vom Gebärmutterhals, da die Gefäße sehr empfindlich sind. Wir haben deshalb auch absolutes Verbot bekommen. Bei mir fing das aber auch schon in der 35. SW an. Man sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Wenn Du Dir aber unsicher bist, geh lieber zu Deinem Arzt oder rufe ihn mal an. Dann bist Du auch beruhigter.
röllchen 37+4

*malschnellberuhig*

Hallo Krümelkeks!
Hast Du ein Glück, ich würd auch mal gerne wieder... (s. "Meckerbeitrag vor 2 T)
Keine Bange, etwas rosafarben bzw. auch leicht mit Blutfäden durchsetzt ist gar nicht dramatisch, weil das fast immer vom Muttermund kommt, der ist momentan aufgelockert und hat eine viel empfindlichere Oberfläche, so dass hier schnell mal die Schleimhaut bluten kann. Sogar vom Abstrich beim Gyn kommt das leicht zustande.
Selbst wenn`s mal kurz mehr und helles Blut wäre - wenn`s schnell aufhört auch nicht weiter schlimm.
Nach GV ist außerdem der Bauch oft hart, kommt vom Orgasmus, den frau ja nun nicht auch noch unterdrücken sollte (auch gar nicht kann) oder schon allein erregungsbedingt bzw. von der Aktion an sich.
Also beruhige Dich.
In einigen Stunden wird das verschwunden sein.
Alles Liebe
Tuti 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen