Suchen Menü

Blubbern im Bauch

Bisherige Antworten

Re: Blubbern im Bauch

Hallo
Puhh .. ich und meine Entertaste! Sorry das war keine Absicht.
EIgentlich habe ich nur eine Frage, ich bin jetzt 11+2 und habe seit ca. 3-4 tagen ab und zu mal ein richtiges blubbern im Bauch. Es fühlt sich ziemlich lustig an. Kommt das irgendwie vom Baby durch schluckauf, oder Blähung?
Ich weiß nicht wie ich das interpretieren soll .. und habe leider meinen FA am Freitag vergessen zu fragen.
Vielleicht kennt das ja noch eine von euch.
LG Melina

Re: Blubbern im Bauch

das habe ich jetzt und bei der letzten SS hatte ich es auch. Das Baby bewegt sich wahrscheinlich und schlägt vielleicht Bläschen. Mir wollte immer jemand weiss machen, dass ich das Kind unmöglich schon spüren könnte und dass es nur Blähungen sind. Es fühlt sich aber anders an, nicht wahr? Das ist das baby. ;-)
LG Pooky 13+4

Re: Blubbern im Bauch

ja das sagte meine Mutter auch, ich dacht schon ich bilde mir das wirklich nur ein, aber sie hatte es auch in der SS. Also Blähungen fühlen sich wirklich anders an es ist irgendwie ein ganz ganz schönes gefühl kein komisches. Jedesmal wenn ich es spüren bekomme ich so eine art Freuden-kick einfach zu schön.
LG Melina

Re: Blubbern im Bauch

Hatte dieses "Blubbern" auch gerade eben das erste mal. Bin heute 9+0. War ganz erschrocken, aber es war wirklich ein lautstarkes Blubbern und keine Blähung.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen