Suchen Menü

Bleibt ihr da??

Mir ist aufgefallen, dass sich hier am meisten rührt, wenn *Werktag* ist, also zu den Arbeitszeiten *grins*
WENN Ihr jetzt dann alle im Mutterschutz seid und nicht mehr ins Büro müsst, kommt ihr dann trotzdem noch ins Forum? Oder sitz ich dann allein hier rum *ggg*?
LG
anabel 25+0 (juhu)
Bisherige Antworten

Re: Bleibt ihr da??

Hallo Anabel!
Ich werde weiterhin da sein, schreibe ja von zu Hause aus ;-)
Bei der Arbeit habe ich nicht mal ein Telefon (außer Handy). Mal sehen, ob ich überhaupt wieder arbeiten darf...meine Krankschreibung läuft am Do aus und morgen bin ich wieder bei meiner Ärztin und ich habe gestern fast den ganzen Tag gelegen...mir tat alles weh *heul*
Gruss Karin, die sicherlich weiterhin da ist ;-)

Re: Bleibt ihr da??

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke mal, daß die meisten dann schon auch weiter reinschauen, denn viele hocken ja dann allein daheim rum. Ich selbst habe es jedenfalls vor, außer wenn tolles Wetter ist - da verkrümel ich mich natürlich nach draußen.
Antje
(25+6)

Re: Bleibt ihr da??

Hi Anabel - also ich gehöre auch zu denen die auf der Arbeit hier immer mal reinschauen!! Bin eigentlich ab heute schon zu Hause - habe aber hier in der Firma noch Restaufräumarbeiten zu machen ... naja ... ich jedenfalls werde wohl deutlich weniger hier "rumhängen" - hab' irgendwie 1000 Dinge auf dem Zettel die ich so nach und nach zu Hause erledigen will und dann werde ich wahrscheinlich eher selten ins Netz gehen!!!
Lieben Gruß Susi 29+5 SSW

Jo. Ich bleibe da...

... denn ich arbeite von zu Hause aus, da ich selbständig bin. Ich schaue jeden Tag so 2 bis 3 Mal vorbei. Leider bin ich etwas schreibfaul und letzte Woche war ich nur alle 2 Tage einmal kurz hier, weil ich mit 39 Grad Fieber im Bett lag. Jetzt geht es mir aber wieder gut und die Arbeit muß aufgeholt werden.
Liebe Grüße
Petra

Re: Bleibt ihr da??

Hi Anabel, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich befürchte, dass ich dann sicher nicht mehr so oft hier bin. Ich muss zuhause immer die Telefonleitung kappen, um ins Internet zu kommen. Da bin ich sicher automatisch nicht mehr so oft im Netz :-(. LG Kerstin auch 25+0 :-)

Grins ...

Hi Anabel,
da siehst Du mal, daß bei ziemlich allen private Internet Aufenthalte während der Arbeitszeit verboten sind ... und trotzdem sind wir drin!! Grins ...
Ich muß - dank Urlaub und Co. - nur noch bis inkl. 20.5. arbeiten, obwohl unser Wurm erst planmäßig am 26.7. dran ist ... *freu* ...
Tagsüber ist Internet von zu Hause aus ziemlich teuer, so daß ich wahrscheinlich dann auch nur abends mal reingucke ...
Sende Dir liebe Grüße,
Anett (27+2)

Ertappt...

Hallo Anabel!
Hast mich erwischt, ich bin tatsächlich auch eine von denen die verbotenerweise hauptsächlich vom Büro aus hier ist. Hab aber auch zu Hause Internet und werde auch dann weiter reinschauen. Nur wahrscheinlich nicht mehr ganz so regelmäßig, da ich da natürlich nicht 8 Stunden am Tag vor dem PC sitze... Aber ich bleibe auf jeden Fall!!! LG Nicole 30+0

Re: schäm, ich auch!

hi ihr lieben,
tchja, ich dürfte eigentlich auch nicht ins internet, aber da hält sich hier auch keiner dran. und ohne euch ist es ja so langweilig :-)
werde aber daheim auch bestimmt einmal täglich reinschauen. habe noch insg. 20 arbeitstage vor mir (würg!!!). lg sarah 23+0

Re: Bleibt ihr da??

Mir war eigentlich gar nicht bewusst, dass die meisten aktiven Mitglieder hier noch arbeitstätig sind*g*.
Also ich bleibe sicherlich hier, bin mit meinen beiden Kindern bereits jetzt aktive Hausfrau&Mutter;-).
LG Liv 29+6

klaro...

hi !
da ich noch mit meinem sohn im erziehungsurlaub bin, bin ich (logischerweise von zu hause *g*) immer da. allerdings werde ich bei schönem wetter wohl mehr mit den kids im garten als am pc sein *g*, außer abends halt, wenn sie schlafen. ich werde euch also erhalten bleiben, ob ihrs wollt oder nicht *fg*.
LG Doreen (25.SSW)

Re: Bleibt ihr da??

hi
ich schreib auch von daheim aus!! Also hoff ich weiterhin bei euch zu bleiben!!!
LG Rebecca 22+0

Re: Bleibt ihr da??

Ich bin auch jetzt immer von zu Hause aus hier drinnen. Darum kannst du weiter mit mir rechnen ;-) LG Susanne 22+3

Re: Bleibt ihr da??

Klar, ich schaue auch immer nur von zuhause
aus rein, weil ich in der Arbeit einfach zuviel
anderes zu tun habe :-)
Bei schönem Wetter liege ich meistens im Garten,
aber im Prinzip könnte ich da auch surfen, mal
sehen :-)
Jennifer.

Re: Bleibt ihr da??

also ich bin ja auch daheim, allerings nur ganz ganz selten hier, aber ich denke das der kontakt erfahrungsgemaess erst nach der geburt weniger wird...habe dadurch viele lieben leute die ich hier kennengelernt habe aus den augen verloren...schade...aber dann haben viele eben kaum die zeit oder lust ins netz u gehn
cu
sancho

Re: Bleibt ihr da??

Hi Anabel! Ich bin als Studentin meistens zu Hause da ich grade für meine Abschlussprüfungen lerne. Bei mir ist das mit dem Internet eher vom Wetter abhängig... aber ich werde auch in Zukunft fast regelmässig im Forum sein... ist doch so nett hier :-)! LG mira 29+1

Re: Bleibt ihr da??

Hi Anabel,
bin schon seit Januar zu Hause, da mir die Fahrstrecke zu meiner Arbeitsstelle schwanger zu weit war. klar ist man von zu Hause aus auf eigene Kosten etwas kürzer drin und tippt schneller. Aber ich gucke schon jeden Tag mind. 1x. Ich denke das Interesse und das Bedürfnis nach Austausch bleibt auch bei denen, die i.M. noch nicht von zu Hause aus surfen und auch die werden wenn´s zu Hause aus geht erhalten bleiben.
Liebe Grüße, Ina (23. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen