Suchen Menü

Blaufärbung der Mundpartie - Entwarnung!

Hallo Ihr Lieben,
wir waren gestern abend noch beim Notdienst, da die Kleine abends geschrieen hat wie am Spiess und richtig gespuckt hat. Der hat sie dann komplett durchgecheckt und gab Entwarnung, auch für das blaue Dreieck um Annas Mund. Das kommt dadurch, dass bei den Zwergen, wenn sie schlafen, der Kreislauf ziemlich runtergefahren wird und da dann die feinen Äderchen der Mundpartie und auch um die Augen stärker durchschimmern, vor allem bei blasseren Kindern. Und unsere Maus ist ja eher ein Bleichgesicht. Doc meinte, so lange sie normal atmen und die Lippen nicht auch noch blau sind, ist es nix Ernstes, Gott sei Dank!
Bin total erleichert!! Lieben Dank nochmal für Eure Anteilnahme und alles Gute für Euch & Eure Zwerge!
Ganz liebe Grüße Michie mit Anna Noelle, heute genau 8w
Bisherige Antworten

Super! Freu mich mit Euch! o.T. aber L.G

Das freut mich. Schön das es ihr gut geht :-)o.T

das sind doch schöne neuigkeiten! l.g.

Gottseidank ist alles in Ordnung! lG, Lisa

Re: Blaufärbung der Mundpartie - Entwarnung!

Hi Michie!
Na siehste*freu*!!!! Ich finde es sehr gut, dass du beim Arzt warst. Auch wenn du wohl instinktiv wusstest, dass es deiner Anna gut geht, ist die Bestätigung von einer Fachperson doch immer Beruhigung pur;-)!
Euch auch alles Liebe und Gute!
Liv mit Dana, Dean und Jona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen