Suchen Menü

Blaue Flecken und Beulen *schnief*

Hallo zusammen,
mein Kleiner Wirbelwind wird jeden Tag übermütiger. Das Krabbeln klappt ja super, der Kleine ist blitzschnell von A nach B. Aber nun zieht er sich ja ständig an allem hoch, stellt sich hin und fängt an entlang zu laufen. Leider will das nicht immer gelingen und da liegt er wieder auf dem Boden, am schlimmsten ist es in seinem Bett, er läßt sich dann irgendwann einfach fallen und fliegt gegen die Gitterstäbe. Ich kann die blauen Flecke schon gar nicht mehr zählen. Was kann man da nur machen??
LG
Kathi und Alex (gerade 8 Monate geworden)
Bisherige Antworten

Rechenschieber verwenden *g*, m.T.

Hallo Kathi,
ich nehme mal an, dass du nicht unbedingt Hilfe suchst, wie du die blauen Flecke gezählt bekommst, sondern wie du sie vermeiden kannst. *ggg*
Leider habe ich dafür aber keine schlauen Tipps. Henrik sieht in letzter Zeit auch ziemlich angeschlagen aus. Ich habe aber das Gefühl, er leidet nicht wirklich unter den blauen Flecken.
Ich denke, die Kleinen sind lernfähig. Mittlerweile ist Henriks Hinplumps-Technik z.B. wesentlich eleganter geworden. Ich versuche also nur, schlimmere Stürze zu vermeiden.
LG, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen