Suchen Menü

Blasensprung heute morgen 7:14 Uhr!

Hallo Ihr Lieben, jetzt versuche ich mal, passgenau so eine 6-minütige Wehenpause zu nutzen, um brav zu melden, dass ich irgendwann demnächst vorhabe, diesen ET-Plus-Club zu verlassen. Meine Kandidatur um die Alterspräsidentschaft ziehe ich hiermit ganz offiziell zurück. Heute morgen ist die Fruchtblase geplatzt, und leider war ich noch nicht ausgeschlafen (und 6 Minuten reichen nicht zum Einschlafen). Also drückt mir die Daumen, dass auch meine Hebamme meine Wehen (die nach Fachmeinung noch keine sind, da nicht lang und spektakulär genug, aber immerhin ticke ich seit 2 Stunden im 7-Minutentakt) in den nächsten Stunden schick genug findet, um mich nicht heute abend ins Krankenhaus zu stecken. Wobei mir mittlerweile auch das egal wäre. Und wehe, Ihr fragt jetzt alle zwei Stunden "Ob wohl Zweihundert Fenster schon..." usw., Ihr kommt sonst mit sämtlichen unseren Omas auf den Index ;-)!! LG Tini 41+3
Bisherige Antworten

Ich drück dir alle Däumchen die wir hier haben...

... zur Zeit sind es vier, ab 13 Uhr dann 6 (dann kommt der große aus dem KiGa), das alles supertoll verläuft, und das du eine schöne und schnelle Geburt erleben darfst :0))))
Und setze mich jetzt nicht bitte auf deine schwarze Liste ;0)))
GLG, Mona mit schlafenden Fionn, morgen schon 9 Wochen *boah*

Re: Blasensprung heute morgen 7:14 Uhr!

Liebe Tini, wir hier in Luxemburg drücken dir alle 10 vorhandenen Däumchen, 8 vorhandene Kaninchenpfötchen und sogar die 10 vorhandenen dicken Zehen, dass alles zu deinen Wünschen verläuft. Alles, alles liebe von einer mithibbelnden Deborah ;o) mit June, Jerome, Mya, Männe und den Hoppels

Hey Tini, das hört sich ja guuuut an......mT

Guten Morgen Tini,
das ist das Posting, auf das wir hier alle sooo lange gewartet haben. Ach, ich freu mich für Dich!
Na, dann streng Dich jetzt mal an, damit auch Deine Hebamme zufrieden ist.
Eine wirklich wunderschöne Hausgeburt und alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen
Nicole (ET+5)

Re: Hey Tini, das hört sich ja guuuut an......mT

Dem kann ich mich nur anschliessen, wollte schon wieder mal fragen, ob jemand was von Dir gehlrt hat, aber das hat sich ja nun erledigt *g*
Alles Gute!
LG
Jo

Selten so mitgefiebert! ;o) m.T.

Natürlich frage ich jetzt nicht! *ggg*
Nein, ich wünsch' dir einfach mal alles Gute und dass die Geburt ungefähr so verläuft wie du es dir wünschst! Ausserdem drücke ich hier sämtliche verfügbaren Daumen und bete, dass du hinterher mindestens genauso glücklich bist wie ich im Moment! ;o)
Steffi und ihre Mausekinder ;o)

Schöööööön.....

Hallo Tini,
das ist doch mal eine Nachricht *ggg*.
Einfach bei jeder Wehe (die auch tatsächlich eine richtige ist und durchaus schmerzhaft ist!) ans Atmen denken. Sage Dir immer "Wehe kommt - Atmen, Atmen, Atmen". Alles andere geht von ganz alleine :-)
LG Linchen...die trotzdem alle zwei Stunden nachschaut ob Tini´s Baby schon schreit :-)

11.07 Uhr...ob Tini wohl schon... ;-)

Na endlich geht es mal vorwärts. Selbst mein Mann kennt schon Deine Situation und hat gestern über die Anruffrequenz Deiner Oma geschmunzelt. Also, Daumen sind feste gedrückt, dass Deine Wehen noch besser und regelmäßiger werden als Deine Oma! Freue mich schon auf den Geburtsbericht! Viel Glück!!! LG, Nina

Re: Blasensprung heute morgen 7:14 Uhr!

Oh Tini, ich glaube, alle hier im Forum freuen sich mit Dir!!! Zumindest ich auch, denn nun gehts ja endlich voran und Du kannst Dein bestimmt zuckersüßes Baby auch bald in den Armen halten.
Alle, alles Schmerzen rücken gaaaanz weit in den Hintergrund, wenn Du den ersten Blick auf Dein kleines "Bündel" werfen kannst!!!
Viel Glück und auf dass die Wehen Deiner Hebamme bald gefallen ;-)
LG
Astrid

Re: Blasensprung heute morgen 7:14 Uhr!

Krümel und ich drücken ganz feste unsere Däumchen, alles Liebe und ertragbare Wehen für Dich...toi, toi, toi
Tinchen

Ob wohl Zweihundert Fenster schon???? :-))))

Viel Glück, Geduld und Kraft, bis bald, denke an Dich/Euch, Ruth

Re: Blasensprung heute morgen 7:14 Uhr!

Na, ich sag doch, Deinem Kind hat nur das September/Oktober-Forum so gut gefallen, daß es aus Solidarität den Monatswechsel abwarten wollte :-) Alles, alles Gute, Daumendrück, wird schon alles gut werden...
LG Iris

Eeeeeendlich!!!!

Wird ja auch Zeit *gg*.
Gutes gelingen und bin schon gespannt auf Deinen Bericht und Deine Maus ;o)
VLG Samira, die Däumchen drückt, das alles gut läuft ;o), 31+5

Ich drück dir die Daumen! o.T. + glG von ----->

Vorschlag...

....damit wir nicht alle paar Stunden/Minuten uns wundern wie der Stand der Dinge ist, kannst Du uns ja stuendlich in so einer Wehenpause, Bericht erstatten.
Keep smiling!
LG Kerstin

Na endlich ;-))))

Hallo Tini, zwischen zwei Wehen wünsche ich Dir eine schnelle udn schöne Geburt.
vlG Susanne, deren Felix ja schon soooooooo groß ist ;-)

Eeeendlich!!!..na dann toi,toi,toi..alles Gute! ->

Ohja wo steckt sie nur??? ob sie schon weg ist???

hallöchen
es ist jetzt 13 h und ih sitze hier auch und frage mich wo tini jetzt wohl steckt *ggg*
**** ich bin neugierig!!!!! ****
viel glück tini und eine schöne geburt!!!!!!!!!!
gglg
yvi

Re: Blasensprung heute morgen 7:14 Uhr!

hallo tini,
meine daumen sind auf jeden fall gedrückt, mindestens bis morgen früh, denn dann brauche ich hoffentlich meine daumen für mich selbst.
alles gute,
snowy +9

Re: Hat sich der 7-Minutentakt schon verkürzt ....

Hallo Tini,
jetzt wird es ja mal Zeit, daß Du den Club verläßt *schmunzel*
Ich wünsche Dir noch ein paar kräftige Wehen, die zu einer Geburt führen.
Viel Kraft für die nächsten Stunden.
Liebe Grüße von Lun@ *Daumendrück*

Alles Gute!!!!! Liebe Gruesse, Ana o.T.

Na dann endlich "gut weh" ;-) !!

Wünsche kurze Niederkunft! o.T.

Ob Tini schon...?Spannend ohne Ende...;o)

Hallo Tini! Vielleicht hast du ja schon entbunden? Wenn nicht, wünsch ich dir alles gute für die Entbindung, dass sie so wird, wie du es dir wünschst! Und wenn doch??? Dann wart ich auf deine Rückmeldung, um zu gratulieren! ;o) Viel Erfolg! GlG Antje mit Cyrill-Marten, der grad Mittagsruhe hält

Na dann ein herzhaftes "happy gebäring", Tini! :)

Juhui!

Liebe Tini!
ich nehme nicht an, dass du vor der Geburt noch
einmal zum Nachlesen kommst (ich wünsche es dir
auch nicht :-)!), aber irgendwo möchte ich meine Freue
über den Geburtsbeginn doch auch deponiert wissen.
Hoffentlich dürft ihr gaaanz bald zum ersten Mal an
eurem Butzele riechen, seine Stimme hören, ihm
seinen/ihren Namen geben, es streicheln.....
Die Besucherfrequenz in diesem Forum wird bestimmt
heute Nachmittag/Abend einen Höchststand erreichen
:-)! Und die Oma wird auch froh sein, wenn sie wieder
zu etwas anderem kommt als nur zum Telefonieren!
GGGLG voce

Na dann......eine hoffentlich schöne Entbindung!!!

*Omastimme mach* : Tiniiii isses so weiiiiiit???

Wurde ja auch Zeit ;-)) LG und viel Glück o.T.

Zeitverschobenes Daumendrücken *quetsch*

Liebe Tini,
ich hoffe, dass Du nicht mehr dazu kommst, das hier zu lesen, sondern mitten in einer Traumgeburt steckst - meine Daumen hast Du ganz, ganz fest gedrückt!!!! Bin mit allen Gedanken im fernen Aachen, tausend Grüße, Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen