Suchen Menü

Blasenriss?

Hallo!
Seit gestern hab ich irgendwie das Gefühl, dass ich tröpfle!
War heute bei der Apotheke und wollte mir so einen Teststreifen besorgen. Die haben gesagt, sowas haben sie nicht. Da müsste ich wohl zum Arzt gehen. Der ist jetzt leider in Urlaub :-( Ist Fruchtwasser total farblos? Bei mir ist es doch etwas gelblich. Vielleicht ist es ja doch nur Harn.
Bewegen sich eure Kleinen auch noch so lebhaft. Bei mir ist es ein Wahnsinn! Sie strampelt schon richtig agressiv!
Lg
Andrea (39. ssw)
Bisherige Antworten

Re: Blasenriss?

Hallo Andrea...
Also, ich kann Dir nur erzählen wie es bei mir war:
Am 07.07.2003 nachts um 1:00 Uhr merkte ich auch, daß ich irgendwie "leicht auslaufe", es war leicht gelblich. Tja, sind vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren und kurze Zeit ist die ganze Blase "geplatzt", es war also vorher auch schon Fruchtwasser...
Wenn Du Dir unsicher bist, fahre am besten ins KKH und lass´es dort testen. Meine Hebamme sagte, sie müssten dann immer einen da behalten, man dürfte nicht mehr nach Hause (so war es halt bei mir).Außerdem sagte sie, daß die Infektionsgefahr für beide steigen würde.
Ach ja, meine war auch so lebhaft, richtig Terror. Und daß nachher auch bei jede Wehe *grummel*...
Ich wünsche Dir viel Glück und ganz viel Freude mit deiner Kleinen!!!
Liebe Grüße,
Diana mit Lisa *6 Wochen*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen