Suchen Menü

Blasenriß ???

Hallo, ich bin auch noch da und habe mal ne Frage, kann das auch was anderes sein oder muß das der Blasenriß sein? Ich habe seit gestern ständig nassen Slip ( aber nicht eingepullert *gg*) in der Nacht gehts, aber am Tage... Dazu heute einen ständig hartwerdenden Bauch.Wenns einer wäre was müßte ich beachten oder tun?*ahnungslosbin* Danke schonmal für die Antworten.
Und allen Mamis aaaaallleeees GUUUTE !!!
LG Mandy -14
Bisherige Antworten

Re: Blasenriß ???

Hallo Mandy,
laso wenn der Slip ständig richtig naß ist, würde ich nachsehen lassen, ob es Fruchtwasser ist. Wenn ja, muss man nämlich höllisch aufpassen, da jetzt die Bakterien freie Bahn haben. Lauf also nicht zu lange mit der Ungewissheit rum.
LG Sandra ET-3

Re: Blasenriß ???

Hallo Sandra,also klitschnass ist er nucht (zum auswringen nicht *gg*)aber er ist nass, naja werde mal sehen, wies weitergeht, ansonsten gehe ich morgen zum Arzt.Du hast es ja bald geschafft *neidischwerd*
Alles Gute und danke
LG Mandy

Re: Blasenriß ???

Musst mal drauf achten, ob es vermehrt ist, wenn du oder euer Mäuschen sich bewegt oder wenn du ne Wehe hast. Dann kann es gut sein, dass Fruchtwasser tröpfchenweise ausläuft. Aber warte nicht zu lange, wenn du dir nicht sicher bist, ne Infektion lässt meist nicht lange auf sich warten.
Das ich es bald geschafft habe, glaube ich noch gar nicht so wirklich. Habe zwar schon Wehen, Mumu und Gebärmutterhals 1 cm, aber ich glaube sie lässt sich noch nen paar Tage länger Zeit. *leider* *soaufgeregtbin*
Außerdem will ich nicht noch mal sowas erleben wie letzte Nacht (Beitrag weiter unten)
Also LG Sandra

Re: Blasenriß ???

Schon davon gehört... war ja echt ne Nacht !!! Na gut, werde es weiter beobachten und dann mal sehen. Hast du dolle Wehen? Tut da der Rücken mit weh?*neugierigbin*
ich bin auch schon aufgeregt, bin ja heute 39.SSW und es kann ja jederzeit losgehen, oder?
LG Mandy

Re: Blasenriß ???

Die Wehen heute Nacht waren wie Bauchschmerzen mit einem Schweregefühl im Bauch. Wusste vorher auch nicht, dass das Wehen sind.
Heute hatte ich 2 Aua-Wehen, die bis in den Rücken gezogen haben.
Ja, du hast ja jetzt auch nicht mehr lang und wenn dein Würmchen kommen würde, wäre es ja gar nicht mehr schlimm.
Vielleicht entbindest du ja noch vor mir, wenn das wirklich ein Blasenriss sein sollte. ;o)
LG Sandra

Re: Blasenriß ???

Hahaha, ich glaubs nicht ;-)) Dachte ja das ich schon längst entbunden habe um diese Zeit, aber neee, naja abwarten und warten....Diese Wehen habe ich auch öfter heute, meist ohne Rückenaua... Nun gut, muß erstmal blase leeren, die andere ;-)
LG Mandy

Re: Blasenriß ???

Hallo Mandy,
es kann sein, daß es Fruchtwasser ist, wenn die Blase weit oben einen Riss hat. Dann mußt Du aber auch keine übertriebene Panik vor einer Infektion haben, da die Blase ja unten noch intakt ist. Wäre sie im unteren Drittel gerissen oder gesprungen, hättest Du im FW baden können ;-)
Es ist aber auch möglich, daß es einfach vermehrter dünnflüssiger Schleim ist. Die Scheide bereitet sich darauf vor, das Kind "durchflutschen" zu lassen.
LG
Susan

Re: Blasenriß ???

Hallo Susan, mußte gerade schmunzeln,das hast du ja richtig lustig beschrieben*gg* . Nee baden kann ich nicht drin, ich werde erstmal abwarten und sehen, wie es weitergeht. Meine Darmtätigkeit ist heute auch voll im Gange und der Bauch , wie gesagt, wird imerwieder hart. Danke für deine Antwort, alles Liebe Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen