Suchen Menü

Blackout, Klappe die 4. ...

Hallo, ihr Lieben!
Mein armer Zahnarzt tut mir echt leid - heute bin ich ihm SCHON WIEDER auf dem Behandlungsstuhl umgekippt. Insgesamt war das jetzt meine 4. Ohnmacht, 2 davon beim Zahnarzt. Und das, obwohl ich gar keine übermäßige Angst vor dem Zahnarzt habe...
Naja, der Blutdruck war halt wieder im Keller, und dieser Behandlunsstuhl hat leider kein hochklappbares
Beinteil. Drückt mir die Däumchen, dass die provisorische Füllung diesmal bis nach der Geburt hält. In der Praxis sind sie sicher froh, wenn sie mich vorher nicht mehr sehen... ;) Ansonsten geht es uns aber gut.
Nachher gehen wir wahrscheinlich das Kinderzimmer bestellen, wenn mein Schatz bei der Arbeit rechtzeitig den Absprung schafft. Sonst machen wir das morgen.
LG, Arwen (26+6)
Bisherige Antworten

Re: Blackout, Klappe die 4. ...

Geht es bloß schnell bestellen. unseres hat z.B 12 Wochen Lieferzeit wie gut das wir so zeitig waren. Wir dann wohl so in der 27-28SSW kommen und dann sollen die Zimmer ja uch noch auslüften. Oh je. LG Bianca 18SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen