Suchen Menü

Blöder Zahn...

Hallo, also, so langsam nervt es mich TIERISCH!!!! Ich weiß es noch: Ron ist ja einer mit der ältesten hier und er war auch einer der ersten, der anfing mit den Zahnungsproblemen - das ist gut 8-12 Wochen her. Im 4. Monat fing er an. Nun wird er nächste Woche 6 Monate und was ist immer noch NICHT da????????? Der Zahn... Ich kann langsam nicht mehr. Schmerzattacken ohne Ende, auch nachts... Nur noch Rumquengeln, kein Interesse mehr an irgendwas...
Ob das auch mit einer der Gründe ist, warum er sich mit fast 25 Wochen noch immer nicht umdrehen kann? Er hat gar kein Interesse daran... Liegt etwas außerhalb seiner Reichweite, versucht er nicht, dahin zu kommen - nein, er brüllt lieber eine halbe Stunde, bis man es ihm gibt. Sowas Nerviges. Naja, vielleicht lenkt ihn der Zahn zu sehr ab...
Ich sag mir auch immer wieder - jedes Kind hat sein Tempo, irgendwann kann auch er das. Nur Geduld. Aber allmählich nervt es mich eben... Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen.
GGGGGGGLG Helli
Bisherige Antworten

Re: Blöder Zahn...

Hallo Helli! Das kenne ich gut. Meine Maus kämpft auch schon seit Wochen mit den Zähnen. Das bedeutet sie quengelt dauernd, will trinken und dann doch wieder nicht, mach keine Anstalten sich zu drehen, schreit lieber 1/2 Stunde, ist nachts plötzlich wach und erzählt und lacht eine Stunde lang usw. Aber der Zahn ist auch noch nicht in Sicht. Es ist manchmal zu Verzweifeln, aber da müssen wir und vorallem unsere Süßen wohl durch.
Übrigens Sarah hat sich sehr über die Badesachen gefreut und wir schicken euch bald ein Foto vom Badespaß. LG Manu + Sarah 5 Monate

Re: Blöder Zahn...

Hallo, armer kleiner Mann, daß er so mit dem Zahn kämpfen muß! Leider hab ich keine Ahnug, was da helfen kann!
Zu dem Drehen kann ich auch nur sagen, meine große Tochter hat genauso gemacht! Wenn sie lag, dann lag sie und wehe sie ist nicht an die Sachen dran gekommen....... Sie war immer sehr "Bewegungsfaul". Aline ist zwar fast einen Monat jünger als Ron, aber ich befürchte, bei ihr wird es genauso.
LG und *einenbatzengeduldundnervenrüberschick*
Nicole

Re: Blöder Zahn...

Hallo Helli und die anderen,
mein kleiner Mann kämpft auch mit seinen Zähnen und ist besonders nachts sehr quengelig, er will nicht mehr alleine in seinem Bettchen einschlafen (in den letzten Monaten hatten wir damit gar keine Probleme mehr), nachts wacht er dann auch manchmal auf und ist topfit, da hilft dann nur ab zu mir ins Bett. Schlafe in den letzten Tagen wie eine Ölsardine ...auf der einen Seite mein Mann, der immer viel Platz beim schlafen braucht, auf der anderen Seite mein Sohn, der wohl seinem Vater nachschlägt.
Ja und mit Drehen ist auch noch nichts in Sicht, habe hierzu weiter oben einen Beitrag in Forum gestellt.
Da können wir nur hoffen, daß der Zahn bald rauskommt.
Liebe Grüsse
Heike

Re: Blöder Zahn...

Ich kann dir auch nur raten geduld zu haben. Oft gehen entwicklungsschübe hand in hand mit den zähnen ;-)
Osanit paste und globulis wirken wunder beim zahnen, auch camomilla/beladonna globulis.
GLG Ariane
PS: Ich hab eine tochter, die ist jetzt 28monate alt, läuft und redet noch nicht, ich weiss was geduld bedeutet.....also mach dich nicht verrückt, dass kannst du wenn er mit 2jahren noch nicht läuft ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen