Suchen Menü

Blöde roten Augen beim fotografieren :o(

mit der digicam hat alina fast immer rote augen..aber nur bei alina.....:o(
dabei ist die blitzkiste mit anti-rote-augen-blitz ausgestattet..bringt ja gaaar nix *grmpf*
kann es sein, dass babys (wie tiere auch) auf fotos besonders leicht rote augen haben?
*grübelgrübel*
micha
Bisherige Antworten

Re: Blöde roten Augen beim fotografieren :o(

* keine ahnung*
ich weiß nur das es bei uns ähnlich ist, von wegen rote augen weg :-(
naja gott sei dank gibts einigermaßen brauchbare fotobearbeitungsprogramme damit bekommt man sie einigermaßen retuschiert.
glg
yvi

Re: Blöde roten Augen beim fotografieren :o(

Hallo Micha,
das Problem kenne ich auch...die Schönsten Fotos von Marie haben rote Augen...!!!! Habe mir einen RED-Eye-Pen gekauft, ein paarmal drauftupfen, trocknenlassen, nochmal tupfen und dann geht es sooo, ist zwar noch ganz leicht rötlich die Augenpartie aber sieht nicht mehr soo schrecklich aus.
LG Steffi mit Marie 10+6

@Snows!!

Hallo Steffi,
da wir dieses Problem mit den roten Augen auch haben, wäre es toll wenn du mir sagen würdest wo du deinen Red-Eye Pen gekauft hast und wieviel der kostet. Danke dir schon mal. LG Fleurette mit Baby J. 10+5

Re: Blöde roten Augen beim fotografieren :o(

Also marc hat überhaupt keine rote augen. egal welche kamera. ob die digicam oder die spiegelreflex, er kann voll in den blitz kucken, aber seine augen sind immer schön dunkel auf den bildern.
liebe grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen