Suchen Menü

Blöde Frage......

Bisherige Antworten

Re: Blöde Frage......

Schon wieder zu schnell enter gedrückt! Ich hab echt mal ne doofe Frage. Habe meine Beine immer rasiert,wollte jetzt aber mal Veet Warmwachs probieren.Nun meinte mein Männe,daß es vielleicht nicht so gut ist,weil ich doch ziemlich viel Wasser habe und die Beine vielleicht zu sehr gereizt werden.Hat jemand Erfahrung damit?? Und wie verträglich ist das Wachs,weil ich es noch nie benutzt habe.
Vielen Dank,wäre froh wenn jemand schnell antworten könnte,möchte es gleich hinter mich bringen.
LG,Claudia

Re: Blöde Frage......

Meinst Du dieses Set, was man kaufen kann? Ich fand es wirklich obersch*****. Hab noch nie sowas Doofes gesehen. Es hat überhaupt nicht funktioniert (oder vielleicht war ich einfach zu blöde dafür).
Ich rasiere weiter mit Einwegrasierer. Ob Wasser oder nicht... ;-)
LG, Anja 36. SSW

Re: Blöde Frage......

Die anderen haben Dich wohl falsch verstanden :-) Klar rasieren geht weiterhin, aber ich denke Dein Mann hat recht. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt damit experimentieren. Momentan hab ich mich auch aufs rasieren beschränkt. Habe im Schrank allerdings auch noch das Mousse von Veet, das ist auch nicht schlecht! Versuch das doch mal.
LG
Heike (ET+1)

Re: Blöde Frage......

Hallo Heike!
Danke für deine Antwort.Ich dachte schon,ich hätte mich so falsch ausgedrückt!!
Claudia

Re: Blöde Frage......

Ich habe Wasser ohne Ende und rasiere wie eh und je........LG Lilly 37.SSW

Re: Blöde Frage......

ich hab wasser in massen und rasiere normal weiter mit meinem akkuladyrasierer....lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen