Suchen Menü

Blöde Frage....

Hallo zusammen. Bin in 7+4 und hätte da mal ne ganz doofe Frage: Habe mir seit circa 3 Jahren immer die Haare blondiert. Jetzt hat man mir gesagt, dass ich dies während der SS nicht mehr machen sollte, da schädlich für Kind. Ist dies wahr ? Kann mir jemand helfen ? LG Carol
Bisherige Antworten

Re: Blöde Frage....ES GIBT KEINE BLÖDEN FRAGEN

hallo carol
das habe ich auch schon sehr oft gehört.
also ich würde färben sein lassen.
ich habe aufheller als spray was nach dem waschen aufgetragen wird.
das ist denke ich doch unbedenklich.
ansonnsten sprech doch einfach mal deinen FA an.
(der aufheller ist echt spitze *g*)
lg
mini

Blöde Situation...

Hallo Carol, das Problem habe ich auch. Ich trage ganz kurze, wasserstoffblonde Haare. Und nu ? Mir bleibt nichts anderes übrig als zu färben. Sonst sehe ich aus wie eine Gießkanne. Ich habe ja vorher an vieles gedacht aber nicht an meine Haare.
Ich denke, da werde ich mal mit meiner Friseurin sprechen. GLG Kerstin

Schau mal hier:

http://www.9monate.de/Haarefaerben.html
LG Nicole

Re: Schau mal hier:

Hallo,
hab selbst auch wassersstoffblonde Haare und hab das mit Arzt und Friseur abgesprochen...also man sollte in den ersten 3 Monaten nix färben, aber nach der 14. Wochen macht es nichts mehr hab mir jetzt auch wieder die Haare nachfärben lassen....hab aber auch 4 Wochen ausgesehen wie "durch die Bach gezoo" *g*
LG Yana
16+4

Oh jeeee..

das ist zu lang *hihihihiiiiiii* Wenn ich jetzt noch 7 / "sieben" Wochen warten würde *gröööööööööl*. Das geht nicht. Wie ich aussehen würde...ich könnte mich bei der Vorstellung totlachen *pruuuust*. GLG Kerstin

Re: Blöde Frage....

Vielen Dank an Euch alle ! Sehe wirklich bald lustig aus mit dem "Nachwuchs" (hihi). Aber vielleicht wär ja auch jetzt mal die Möglichkeit nur ne Schaumtönung zu machen - mal etwas dunkler - oder rötlich....DANKE NOCHMALS !

Re: Blöde Frage....

Mein FA sagte dazu: "Das permanente sich Gedanken machen was man darf und was nicht, schadet wahrscheinlich mehr als es einfach zu tun!!!" ... und ich denke er hat recht!!!
Liebe Grüsse an alle
Susi 9+0SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen