Suchen Menü

Blöde FÄ :-( ( Lang)

War heute bei meinem Doc, wegen der normaler Kontrolle- doch letzte Woche war ich bei einer Ärztin, denn ich war mir nicht ganz sicher, ob alles in Ordnung ist und habe mir somit eine zweite Meinung geholt. Problem ist nur, das diese Ärztin die Untersuchung in meinen Mutterpass eingetragen hat. Also hat sich heute mein Doc wahnsinnig aufgeregt, so nach dem Motto - die hat eine falsche Kindslage festgestellt, sie wollte nur an meiner Schwangerschaft mit verdienen, denn es gäbe nur einen Gesamtbetrag für die Schwangerschaft und nun würde sie davon einen Batzen erhalten. Auf jeden Fall hat er dann bei dieser Ärztin angerufen und wollte sie zur Rede stellen. Und was sagt die " BLÖDE KUH"? Ich wäre mir nicht sicher ob, ich schwanger bin -- zur Info ich bin in der 28 Woche. Deswegen hätte sie angeblich eine größere Untersuchung gemacht. Was aber nicht stimmt, denn sie hat nur US gemacht. Nach dieser Aussage der Ärztin hat mich mein Doc schwach von der Seite angereget und das nur, weil jeder von den beiden Geld verdienen will. Wäre ich jetzt noch privat versichert, wäre das alles kein Problem. Auf jeden Fall werde ich auch in Zukunft auf Nr.sicher gehen. Sollen die sich doch in die Haare kriegen- mir ist meine Gesundheit und die meines Kindes wichtiger !! Aber geärgert hat mich das heute schon gewaltigt, denn ich kam mir vor wie ein Voll-Trottel. Danke euch fürs Zuhören- mußte mal Dampf ablassen.
Bisherige Antworten

Re: Blöde FÄ :-( ( Lang)

Liebe Silke, sag mal, die haben sie doch beide nicht mehr alle beieinander, oder? So was Kindisches! Schade, dass Du so in die Schusslinie geraten bist. LG Tini

Re: Blöde FÄ :-( ( Lang)

Das kannst du Laut sagen, aber ev. ist ja vorher da schon mal sowas in der Richtung gelaufen und ich hab das ganze zum Überlaufen gebraucht. Denn ich vermute, das Sie sich kennen. Dafür war die Situation zu bescheu.....

Re: Blöde FÄ :-( ( Lang)

Hallo Silke,
es ist oft so, dass geht man zu verschiedenen Docs sagt fast jeder was anderes. Als ich zu Beginn der Ss mit Lachsvergiftung im KH lag, hatte ich 3 FA´s und echt jeder sagte was anderes. Bei meiner FG im Herbst hatte der Oberarzt auch eine andere Meinung als die Stationsärztin. Und einmal stellte mein FA eine Infektion fest, die ich lt. anderem DOc gar nicht hatte. Deshalb geh ich gar nicht erst zu 2 Ärzten, um mich nicht unnötig verrückt zu machen. Gruss Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen