Suchen Menü

Bitte um eine Wehenspende!!!

Hallo
Irgendwie lassen die Wehen nach:-((( Will das endlich Krümelchen kommt! Vielleicht ist das ja die ruhe vor dem Sturm? Hoffe das es nicht mehr allzu lange dauert, will lnagsam nicht mehr!! Blöde wehen entweder richtig oder gar nicht!! Mhhh *grrrrr* WEr gibt mir ne Geburtswehenspende?
LG Natalie die immer noch da ist! Der Schleimpfropf ist auch bald ganz weg, viel ist nicht mehr da:-))
Bisherige Antworten

Re: Bitte um eine Wehenspende!!!

Meine lassen auch schon wieder nach :-(
Will auch..............

Re: Bitte um eine Wehenspende!!!

wenn cih welche hätte würde ich euch gern ein paar abgeben aber leider tut sich bei mir gar nix mehr obwohl morgen et ist :-(

*kreisch*

wehen hier alle aber nur son bisschen???
Ich denk es wird Zeit, einige Bücher über Entbindung mal neu zu schreiben :-))))
anabel ET -9 oder so mit Wasser-Platsch-Füßen und sonderbarer Wehentätigkeit

Nachtrag

Oh mann war mir heute tagsüber schlecht ist das ein gutes Zeichen? WErde mir gleich wieder unsere Rapskatze in den Rücken legen da hatte ich heute schon so schöne Wehen!! Mal sehn obs funktioniert!! Wünsche uns allen eine schnelle und schöne Entbindung:-))
LG Natalie

Re: Nachtrag

schlecht ist es mir auch die letzten tage gewesen, aber weiß ob das was hilft ich hoffe, da meine hebi immer gesagt hat wenns oben offen ist(mund) dann ist man gelöst und unten gehts auch ganz schnell auf...
*hoffen*
michaela

was iss'n ne Rapskatze?? o.T.

Re: was iss`n ne Rapskatze?? o.T.

Hallo
Also ne Rapskatze ist eine Art Kirschkernkissen nur mit Raps gefüllt und in Form ner Katze. Ist eigentlich ein bär aber schatzi meint ist ne Katze und so ist es halt unsere Rapskatze.
VLG Natalie *g*

Re: Bitte um eine Wehenspende!!!

Ich moechte auch welche!!! Merke ja noch nichtmal irgendwelche Vorwehen...hm, Diesntag haben wir einen Termin um Datum fuer die Einleitung zu besprechen, falls vorher nichts passiert...was ich ganz doll bezweifle.
LG Daggi ET+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen