Suchen Menü

Bitte um Nasenklammer!!!

Hilfe!
Tom bekommt seit zwei Tagen nachmittags den Getreide-Obst-Brei.
Er macht sonst sein "Geschäft" immer am Wickeltisch, wenn er keine Windel an hat. Praktisch.
Jetzt macht er aber ganz viel aa in die Windel und das stinkt!!!
Hab extra meinen Mann beim letzten Windelwechseln geholt, er hatte fast Tränen in den Augen, so ein beißender Geruch war das!
Wir lachten dann alle drei...
Irgendjemand sagte mir, dass man aa von seinen Kindern als nicht schlimm empfindet. Naja, schlimm nicht, aber lange würde ich nicht dran riechen!!!
Hat das mit den Gluten vielleicht zu tun?
LG von Monika
Bisherige Antworten

Es heißt ja immer so schön: "Man gewöhnt sich

an alles", liebe Monika. Ich befürchte, da müsst Ihr jetzt durch :-) LG Tini, der es auch aus solchen Gründen vor Beikost graut

Re: Es heißt ja immer so schön: "Man gewöhnt sich

Das stimmt, Tini.
Bin froh, dass wir diesen Windeltwister haben.
Und ein großes Fenster im Kinderzimmer.
Gibst du denn noch keine Beikost?

Re: Es heißt ja immer so schön: "Man gewöhnt sich

Nö, Lovis wird noch voll gestillt und gedeiht prächtig. Vor ein paar Wochen haben wir anstandshalber mal was mit Reis ausprobiert. Aber das hat eigentlich nicht viel an der Stillfront geändert, und dann haben wir es erst einmal wieder gelassen. Der wird schon noch früh genug essen, denke ich. LG Tini

Re: Es heißt ja immer so schön: "Man gewöhnt sich

Das ist gut so.
Das Foto, wo Lovis sitzend trinkt, finde ich gut.
Ich stille Tom morgens und abends, beim nächsten Mal versuche ich ihn auch hinzusetzen.
Das Stillkissen ist schon viel zu klein (hab so ein kleines von ca.50 cm Länge), seine Beine hängen immer runter...
LG von Monika (Tom hat Hunger... und Tschüß!)

Re: Es heißt ja immer so schön: "Man gewöhnt sich

echt ein sehr schönes bild--wir stillen morgens und abend voll und nach der beikost gibts immer noch was mumi--und das dann sehr entspannt im liegen und im bett..alles andere ist nicht soooo bequem.
ich finde es immer schrecklich wenn wir woanders im sitzen stillen müssen...da verkrampft sich mein rücken immer so--
gglg an euch satu mit 5zahnhustenschnupfenrobbenthiemo

Re: Bitte um Nasenklammer!!!

Hallo!!
Das liegt sehr gut an dem Getreide! Das beschäftigt den Darm sehr und der hat entsprechend zu tun und dabei etnstehen nun mal diese "Geruchsprodukte"! Aber es stimmt schon, es riecht einfach erbärmlich! Die Muttermilchstühle waren ja wirklich Jogurthartig riechend, das war nicht schlimm, wie ich fande. Aber nun?! Und meine Große stinkt immer noch so gerne in die Windel...Puhhh!!!
GGGLG, Katrin.

Re: Bitte um Nasenklammer!!!

Hallo, Katrin,
Neues von der Aa-Front: heute stank alles nicht nur fürchterlich, die Farbe wechselte zu grün-gelb.
Danke für deine Antwort, das beruhigt mich, dass das am Getreide liegt.
LG von Monika

Re: Bitte um Nasenklammer!!!

Keine Ursache!!! Immer wieder gerne!
GGGLG.Katrinh
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen