Bitte um Asyl für die nächsten 35 Wochen
so, nun möchte auch ich hier langsam einziehen und euch kennenlernen. Ich bin in der 5. SSW und hoffe, dass DIESES Mal (alle guten Dinge sind 3) alles gut geht.
Würde mich also freuen mit euch die nächsten Monate zu lachen und zu jammern - und halt einfach Spaß am Schwangerendasein zu haben!!! Ich will mich über jedes Zeichen freuen, auch wenn mich wieder die Übelkeit packt.
Also, auf geht´s! Und viel Glück wünscht euch
bel
Re: Bitte um Asyl für die nächsten 35 Wochen
Obwohl ich nicht hier her gehöre wünsche ich dir eine wunderschöne Schwangerschaft und nochmals Alles Gute!
GlG TINI
werde aber glaub ich ds forum auch nicht mehr wechseln, wenns gestattet ist!!:-))
ich habe 13 Tage nach ES getestet. Mir ist es aber schon passiert, dass ich 16 Tage nach ES einen neg. Test hatte und 3 Tage später dann doch einen positiven. Also, es ist noch alles möglich - keep on hoping!!!!
Liebe Grüße
bel
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen