Suchen Menü

Bitte um Asyl für die nächsten 35 Wochen

Hallo ihr Lieben,
so, nun möchte auch ich hier langsam einziehen und euch kennenlernen. Ich bin in der 5. SSW und hoffe, dass DIESES Mal (alle guten Dinge sind 3) alles gut geht.
Würde mich also freuen mit euch die nächsten Monate zu lachen und zu jammern - und halt einfach Spaß am Schwangerendasein zu haben!!! Ich will mich über jedes Zeichen freuen, auch wenn mich wieder die Übelkeit packt.
Also, auf geht´s! Und viel Glück wünscht euch
bel
Bisherige Antworten

Re: Bitte um Asyl für die nächsten 35 Wochen

Liebe Bel!
Obwohl ich nicht hier her gehöre wünsche ich dir eine wunderschöne Schwangerschaft und nochmals Alles Gute!
GlG TINI

wünsche dir auch alles alles liebe!!!(weiss eigentlich auch nicht,ob ich ins juli forum gehöre,gehe morgen erst zum arzt - vielleicht bin ich auch ende juni dran!!)
werde aber glaub ich ds forum auch nicht mehr wechseln, wenns gestattet ist!!:-))

Hallo, ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Ich gehöre zwar nicht dazu, aber ich freue mich riesig für Alle die es geschaft haben. Mal eine Frage: Wann hast du getestet?? Bin jetzt 17. ZT nach ES und Test gestern mittag negetiv. Lg v. Jana

Liebe Jana,
ich habe 13 Tage nach ES getestet. Mir ist es aber schon passiert, dass ich 16 Tage nach ES einen neg. Test hatte und 3 Tage später dann doch einen positiven. Also, es ist noch alles möglich - keep on hoping!!!!
Liebe Grüße
bel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen