Suchen Menü

Bitte keine frohen Robeez Nachrichten mehr.....

Hallo,
ich hab bis heut noch nicht verkraftet das wir diese tollen, genialen, supersüßen und günstige Schuhe nicht bekommen haben zu diesem Superpreis. Heul. Aber wir besitzen keine Kreditkarte und daher viel mein Wunsch nach diesen Schuhen ins Wasser *mitleidhasche*. Daher bitte ich euch streut nicht noch Salz in meine Wunden.... ;-) Ich werd jetzt die teueren nicht so schönen Schuhe bei Annaundpaul bestellen, damit Kea-Marie nicht durchfällt wenn alle anderen mit ihren Robeezschuhen kommen.....
*nichtganzernstgemeintesposting*
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Bitte keine frohen Robeez Nachrichten mehr.....

Es gibt hier sicherlich jemand gaaanz Lieben, der dir da sicherlich hilft...
LG Jessi die ihrem Helferlein auch ganz dolle danke sagt *hihi*

warum versuchst du nicht...

...bei krabbelpuschen dein glück? sind günstiger, in meinen ungeschulten augen genau gleich und ausserdem hab ich gelesen, dass es bei i-netbestellungen nochmal 16% runtergehen. lg katrin

Re: warum versuchst du nicht...

Hallo Katrin, finde die Puschen echt süß aber auch nicht besonders günstig. Werde daher keine bestellen.
LG Nicole

Re: warum versuchst du nicht...

Hallo,
super Tip. Hab da gleich welche bestellt. Lieben Dank nochmal.
Gruß Diana

Unsere Kinder werden auch ohne Robeez-Schuhe...

...glücklich aufwachsen... Daran glaube ich fest... Zumindest hoffe ich es... Ganz sicher bin ich mir allerdings seit ein paar Tagen und etwa 1087 Postings nicht mehr...
LG, Viola ;-)

Re: Unsere Kinder werden auch ohne Robeez-Schuhe..

Hihi, ich hoffe es auch, denn auch meine Kinder werden ohne diese Schuhe aufwachsen müssen *grins*
LG Karin

Re: Unsere Kinder werden auch ohne Robeez-Schuhe...

meine Kleine hat diese Schuhe auch nicht. Mir hatte jeder vorher erzählt, das man den Kindern zu Beginn eine feste Sohle bieten muss, wenn sie laufen lernen und so kaufte ich gleich Elefanten Schuhe in mehreren Größen, die nun auch getragen werden wollen. Angeblich geben diese Schuhe einen festen Halt. Ob es besser ist, keine Ahnung. Zuhause trägt sie meist nur Socken, weil sie alle Schuhe gleich wieder auszieht. GLG Jac

Hallo Jac,
der Rat war in der Tat total falsch und völlig überholt. Du kannst Deinem Kind nichts Schlimmeres antun, als es mit einer festen Sohle und richtigen Schuhen laufen lernen zu lassen. Die Kinder brauchen im Gegenteil die Bewegungsfreiheit, die nur Socken oder am besten barfuß leisten kann.
Schuhe nur gegen Schmutz und Kälte.
Also: Schuhe wech und Socken an.
LG
Susan

ooooohhhh, neeeeee. Nun ärgere ich mich über mich und meine Einkäufe. Mist. Die kleine Robeez sehen vorallem viel niedlicher aus, als die Elefanten. Ja und in der KiTa haben die ausdrücklich feste Hausschuhe verlangt. Dann lasse ich meine Maus wenigstens zuhause in Strümpfen laufen. Ach, ich ärgere mich. Das hat man davon, wenn man mal ne Zeit lang keine Zeit für Forum hat und auf die "Ollen" hört, die vor 30 jjhren Babys hatten und denen man zig Mal sagen muss, dass sie den Löffel meines Kindes nicht ablecken sollen. Furchtbar!! *grrrr* Gut, ich danke Dir für die Info und werde jetzt mal schauen, wie ich das mache, ob ich mir auch noch so niedliche Ropeez für Besuche kaufe. GLG Jac + Flor (11,5Monate)

Rechtschreibung - Oh Gott!

bitte Tippfehler überlesen. Bin grad in Zorn geraden. Danke Jac

Hi,
wenn die Elefantenschuhe noch neu sind kannst Du die doch gut über Ebay verticken.
LG
Susan, deren Ex-Schwiegermutter auch ein paar ganz tolle Ratschläge hatte. "Du darfst beim Stillen nicht essen und trinken, sonst bekommt das Baby einen Schluckauf"

*lol*, ich kann mich erinnern, dass Du damals darüber auch in einem Posting geschrieben hast. Es ist so lustig. Ja, die Schuhe sind teilweise schon etwas angeschmutzt. Und in der KiTa wollen die feste Schuhe für drin. LG Jac

Re: Bitte keine frohen Robeez Nachrichten mehr.....

Liebe Diana Hättest doch was gesagt, dann hätte sicher jemand von uns anderen für dich mitbestellt. Gibts niemand in diesem Forum, der in deiner Nähe wohnt, so dass nachher keine grossen Portokosten anfallen? Lg susanne

Würde dir aushelfen!

Habe gerade mit meinem Mann gesprochen...
Wenn du mir das Geld anweist, bestellen wir die Puschen für Dich.
Melde dich bitte übers Profil bei mir.
GLG mondkuss

Re: Würde dir aushelfen!

Hallo,
vielen Dank für das Angebot, aber ich muß ablehnen. Das Angebot gibt es bei Robeez nicht mehr und wenn ich nun die Versandkosten dazurechne werden mir die Schuhe leider zu teuer. Aber nett das du mir das Angeboten hast. Ich hab mir jetzt welche bei kuschelpuschen bestellt. Hoffe die sind dann auch so schön.
Gruß Diana

Waaas? Versandkosten? Uih! Wieviel?

Re: Waaas? Versandkosten? Uih! Wieviel?

Verstehe ich die Frage so richtig: Zur Zeit kostet bei Robeez ein Paar Schuhe 26 Euro plus 5 Euro Versand. Dann müßtest du die Schuhe ja auch noch an mich weiterschicken.
Bei Kuschekpuschen bezahle ich 21 Euro für ein Paar Schuhe plus 4 Euro Versand. Da die aber zur Zeit 16% auf Internetbestellungen geben spare ich 3,66 Euro. Und so zahle ich quasi nur die Schuhe. Sind zwar auch noch teuer aber halt nicht so teuer wie bei Robeez. Finde ich trotzdem superlieb von dir mir das Angebot gemacht zu haben.
Gruß Diana

Also bei robeez bekommst du für 23,50 zwei derzeit (Aktion) und zwar versandkostenfrei.
LG mondkuss

Hallo Diana,
die Schuhe hätte man nicht an dich weiterschicken müssen, sondern deine Adresse als Lieferadresse angeben können.
Rechnungs- und Lieferadresse muss nicht gleich sein.
So habe ich es bei Feechen auch gemacht.
Für 23.50 gibt es 2 Paar ohne Versandkosten.
Wegen dem Robeezpreis warst du offensichtlich auf der falschen Seite. Es gibt eine für Europa und eine für Kanada/Amerika.Habe irgendwo noch was dazugeschrieben.
Blick schon nicht mehr durch vor lauter robeez.
LG Nuria

Hallo,
na nu ist sowieso egal. Danke nochmal.
Gruß

Re: Bitte keine frohen Robeez Nachrichten mehr....

Ich habe auch *nur* so ähnliche Schuhe bestellt, aus dem gleichen Grund (keine-Kreditkarte-haben) wie Du, also Köpfchen hoch, kein Grund zum Aufhängen ;o)))
LG anabel

Haben leider auch keine Kreditkarte :o(((

da fühlt man sich gar nicht wie ein mensch unter den
vielen plastikgeldbesitzern :o((((
wollt gestern welche für merlin bestellen und
dann....:o(((
aber was soll´s....... dann eben nicht.
schade!!!!
GGLG mara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen