Bitte keine frohen Robeez Nachrichten mehr.....
ich hab bis heut noch nicht verkraftet das wir diese tollen, genialen, supersüßen und günstige Schuhe nicht bekommen haben zu diesem Superpreis. Heul. Aber wir besitzen keine Kreditkarte und daher viel mein Wunsch nach diesen Schuhen ins Wasser *mitleidhasche*. Daher bitte ich euch streut nicht noch Salz in meine Wunden.... ;-) Ich werd jetzt die teueren nicht so schönen Schuhe bei Annaundpaul bestellen, damit Kea-Marie nicht durchfällt wenn alle anderen mit ihren Robeezschuhen kommen.....
*nichtganzernstgemeintesposting*
Gruß Diana
Re: Bitte keine frohen Robeez Nachrichten mehr.....
LG Jessi die ihrem Helferlein auch ganz dolle danke sagt *hihi*
warum versuchst du nicht...
Re: warum versuchst du nicht...
LG Nicole
Re: warum versuchst du nicht...
super Tip. Hab da gleich welche bestellt. Lieben Dank nochmal.
Gruß Diana
Unsere Kinder werden auch ohne Robeez-Schuhe...
LG, Viola ;-)
Re: Unsere Kinder werden auch ohne Robeez-Schuhe..
LG Karin
Re: Unsere Kinder werden auch ohne Robeez-Schuhe...
der Rat war in der Tat total falsch und völlig überholt. Du kannst Deinem Kind nichts Schlimmeres antun, als es mit einer festen Sohle und richtigen Schuhen laufen lernen zu lassen. Die Kinder brauchen im Gegenteil die Bewegungsfreiheit, die nur Socken oder am besten barfuß leisten kann.
Schuhe nur gegen Schmutz und Kälte.
Also: Schuhe wech und Socken an.
LG
Susan
Rechtschreibung - Oh Gott!
wenn die Elefantenschuhe noch neu sind kannst Du die doch gut über Ebay verticken.
LG
Susan, deren Ex-Schwiegermutter auch ein paar ganz tolle Ratschläge hatte. "Du darfst beim Stillen nicht essen und trinken, sonst bekommt das Baby einen Schluckauf"
Re: Bitte keine frohen Robeez Nachrichten mehr.....
Würde dir aushelfen!
Wenn du mir das Geld anweist, bestellen wir die Puschen für Dich.
Melde dich bitte übers Profil bei mir.
GLG mondkuss
Re: Würde dir aushelfen!
vielen Dank für das Angebot, aber ich muß ablehnen. Das Angebot gibt es bei Robeez nicht mehr und wenn ich nun die Versandkosten dazurechne werden mir die Schuhe leider zu teuer. Aber nett das du mir das Angeboten hast. Ich hab mir jetzt welche bei kuschelpuschen bestellt. Hoffe die sind dann auch so schön.
Gruß Diana
Waaas? Versandkosten? Uih! Wieviel?
Re: Waaas? Versandkosten? Uih! Wieviel?
Bei Kuschekpuschen bezahle ich 21 Euro für ein Paar Schuhe plus 4 Euro Versand. Da die aber zur Zeit 16% auf Internetbestellungen geben spare ich 3,66 Euro. Und so zahle ich quasi nur die Schuhe. Sind zwar auch noch teuer aber halt nicht so teuer wie bei Robeez. Finde ich trotzdem superlieb von dir mir das Angebot gemacht zu haben.
Gruß Diana
LG mondkuss
die Schuhe hätte man nicht an dich weiterschicken müssen, sondern deine Adresse als Lieferadresse angeben können.
Rechnungs- und Lieferadresse muss nicht gleich sein.
So habe ich es bei Feechen auch gemacht.
Für 23.50 gibt es 2 Paar ohne Versandkosten.
Wegen dem Robeezpreis warst du offensichtlich auf der falschen Seite. Es gibt eine für Europa und eine für Kanada/Amerika.Habe irgendwo noch was dazugeschrieben.
Blick schon nicht mehr durch vor lauter robeez.
LG Nuria
na nu ist sowieso egal. Danke nochmal.
Gruß
Re: Bitte keine frohen Robeez Nachrichten mehr....
LG anabel
Haben leider auch keine Kreditkarte :o(((
vielen plastikgeldbesitzern :o((((
wollt gestern welche für merlin bestellen und
dann....:o(((
aber was soll´s....... dann eben nicht.
schade!!!!
GGLG mara
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen