Suchen Menü

Bitte helft mir...

Habe es eben mit der Angst zu tun bekommen. Ich habe gebadet (aber nicht zu heiß) und ca. 30 min. später lief Flüssigkeit aus meiner Scheide. Zuerst dachte ich, jetzt kommt doch noch die Mens (habe gestern 2 und heute Morgen nochmal 1 SST gemacht-alle positiv- müsste so ca. 5. Woche sein).
Die Flüssigkeit war wie Wasser, ganz klar und roch nicht. Abr sonst läuft doch auch nicht das Badewasser aus einem raus.
Habe das Gefühl, seitdem sind auch die Unetrleibsschmerzen und das Brustspannen weg - oder bilde ich mir das nur ein?
Kann es schon Fruchtwasser gewesen sein? Aber das bildet sich doch gerade erst. Und wenn ja, kann die SS dann damit beendet sein? Ich habe solche Angst.Bitte helft mir!!!!
Bisherige Antworten

Re: Bitte helft mir...

Hallo,
keine Angst, das war badewasser. ist bei mir auch manchmal, und ich bin nicht schwanger. ich hatte das mal in meiner 2.ss, aber das kam erst abends.
mach dir keine sorgen und genieße das weihnachtsfest. alles gute und alles liebe
miri

Danke, danke, danke...:-))))))

Liebe Samira,
vielen vielen Dank für Deine schnelle und beruhigende Antwort. Du hast mir den Abend und das Weihnachtsfest gerettet. Oh je, wie kann man sich nur selbst so verrückt machen. Nach diesem Jahr des Bangens, überhaupt noch ss zu werden, dachte ich jetzt, die Zeit des Sorgens ist erstmal vorbei. Aber ich bekomme langsam eine Ahnung davon, dass Sie jetzt erst richtig losgeht. Ich nehme mit jetzt fest vor, viel, viel ruhiger zu werden. Ob es wohl gelingen wird?
Blödes Badewasser - ist mir aber wirklich vorher noch nie passiert! Und die "Schmerzen" haben wahrscheinlich nur durch die Entspannung des Badens nachgelassen, so wie es auch sein sollte.
Jedenfalls nochmal vielen lieben Dank. Ich wünsche Dir, Deinem Männe und den beiden Zwergen ein wunderschönes Weihnachtfest und alles Gute für Euren erneueten KiWu.
Liebe Grüße
Nicole

Re: Bitte, bitte, bitte...:-))))))

Liebe Nicole,
bei mir war das damals so, ich war schon viel weiter und dachte das war Fruchtwasser, ich hab mein Ex damals mitten in der Nacht verrückt gemacht.
Ich wünsch Dir eine schöne SS und alles Liebe!
GGLG miri

Re: Bitte helft mir...

Hi, mache Dir keine Sorgen denn es war nur Badewasser. Ich kenne das auch. Also ich finde das auch immer sehr unangenehm. Wollte noch sagen, dass ich nicht SS bin. Ich wünsche Dir noch ein schönen 4. Advent und für Deine SS ALLES GUTE. GLG von Jana

Re: Bitte helft mir...

Dir auch vielen Dank, ein frohes Fest und alles Gute.
GLG, Nicole

Re: Bitte helft mir...

hallo nicole,
ich hatte das heute morgen auch und hatte auch erstmal panik.aber ich dachte mir, das kann eigentlich nicht sein, dann müsste ich noch was spüren. warscheinlich ist man jetzt in der ssviel sensibler mit sich selber und sonst ist es uns einfach nicht so aufgefallen.
lg annika

Re: Bitte helft mir...

hallöle
ich kann da leider auch sehr gut mitreden *g*
seit der geburt meines sohnes ist es extrem geworden.
ich weiß auch nicht was das badewasser immer in mir will *g*
gehört doch in die wanne *schimpf*
also keinen kopf machen !!!
haben doch einige von uns - dabei hab ich immer geglaubt ihr wäre die einzige *g*
einen schönen 4. advent wünsch ich
lg
yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen