Suchen Menü

Bitte eine Runde Mitgefühl... Achtung: Sinnlos....

Hallo Ihr Lieben,
wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich zur Zeit wirklich selten hier...
Ich weiß, ich bin selber Schuld - ich wollte es ja partout so... Gott, ist mir schlecht! *heul* Ich komme nicht aus dem Bett, bekomme fast nix runter, hänge den halben Tag nur auf dem Sofa und könnte nur schlafen. Ich weiß, in der 1. SS wars auch so und da mußte ich arbeiten! Weiß nicht mehr, wie ich das geschafft habe. Bin jetzt noch immer nicht angezogen...
Bitte tretet mir in den Hintern! Ron steht jetzt und läuft auch schon an diversen Tischen und dergleichen lang - d.h. ich bin nur hinter ihm her, weil er noch nicht wieder runterkommt. In der Zeit, in der er schläft, schlaf ich auch und sonst beschäftige ich mich nur mit ihm. Sagt mir, daß es bald vorbei geht!!! :-))))
Auf jeden Fall war ich Montag zum ersten US - Schlurch sieht "planmäßig" aus und ein leichtes Herzbubbern war auch schon zu erkennen. Soviel Positives schon mal *grins*
So, das war jetzt ein absolutes Sinnlos-Posting, aber ich wollte doch wenigstens mal irgendwas von mir hören lassen!
GGGGGGGGLG Helli mit Ron (10,5 M) und Schlurch (6+2)
Bisherige Antworten

Re: Bitte eine Runde Mitgefühl... Achtung: Sinnlos

Liebe Helli!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Übelkeit vor der 12 SSW nachläst.
Du brauchst die Kraft für Dich und Schlurch. Daher nutze die Ruhephasen, in denen Ron schläft. Du wirst sehen, es wird bald besser. Und ob Du Dich nun mal ein paar Wochen "gehen läst", dass ist doch nicht so schlimm.
In der Hoffnung, dass Du mir nicht mehr böse bist, verbleibe ich mit
LG Carola
P.S.: Am Freitag weiß ich endlich, ob ich mich auch zu Dir ins SS-Forum gesellen darf.

Re: Bitte eine Runde Mitgefühl... Achtung: Sinnlos

Hallo Carola,
HALLO? Natürlich bin ich dir nicht böse - war ich auch nie! Da hab ich auch nicht mehr weiter drüber nachgedacht... war für mich dann auch sofort gegessen. Also, mach dir keine Gedanken!
Letzte SS ließ die Übelkeit so um die 11./12. Woche deutlich nach - meinetwegen könnte sie auch schon früher :-))
Na, dann drück ich dir die Däumchen! Vielleicht bis bald im ET-Forum!
LG Helli

Re: Bitte eine Runde Mitgefühl... Achtung: Sinnlos....

Hi Helli!
Ich hab auch die erfahrung gemacht, dass bei der 2.ss alles ein bisschen "mehr" wurde. Ich war viiiieeel müder, mir war immer leicht übel (in der ersten ss überhaupt nie) und meine nase roch dinge, dies gar nicht gab *LOL*
Weiss nicht mehr, wanns genau vorbei war, aber es hielt jedenfalls nicht die ganze ss an ;-)
GLG Ariane

Re: Bitte eine Runde Mitgefühl... Achtung: Sinnlos....

Hi Arianne,
ich hatte ja die blöde Hoffnung, daß es vielleicht bei einer so schnellen neuen SS so sein könnte, daß der Körper noch "gewöhnt" ist an das HCG, so daß einem nicht gaaaaaanz so schlecht ist... Trügerische Hoffnung - hat irgendwie nicht geklappt :-)
Bei mir reichts schon, wenn ich nur an Essen DENKE!
Aber danke für dein Mitgefühl ;-))
GLG Helli

Re: Bitte eine Runde Mitgefühl... Achtung: Sinnlos....

hallo liebe helli, schön zu hören, dass es nicht nur mir bescheiden geht (nicht persönlich nehmen *zwinker*).
übelkeit hab ich zwar keine, dafür aber diesmal massive kreislaufprobleme, bin kaum noch in der lage mich richtig um meine kinder zu kümmern :o/
ausserdem hatte ich gestern leichte SB, mittlerweile ist es aber schon wieder weg.
und angezogen bin ich auch noch nicht, meine kinder übrigens auch noch nicht *schäm*
aber man sagt ja, je schlechter es uns geht, umso besser geht es den würmern. also augen zu und durch, wir haben es ja nicht anders gewollt.
so, genug gejammert, lass es langsam angehn
wünsch dir einen schönen tag
lg, deborah irgendwo zwischen 11+3 und 12+4

Re: Bitte eine Runde Mitgefühl... Achtung: Sinnlos....

Hallo liebe Debbie,
ja stimmt, es ist doch manchmal einfach schön zu wissen, daß es anderen auch so geht. Hilft zwar auch nicht wirklich, aber man fühlt sich nicht so einsam, gell?
Dazu kommt noch, daß ich so heulig bin. Mein Mann ist für die nächsten 6 Wochen nur am WE zu Hause (die letzten 4 Wochen auch schon) und ich heule doch tatsächlich jedes Mal, wenn er wegfährt... nicht zu fassen, oder? Dabei ist er nur 1 Stunde entfernt, ich habe ein Auto, könnte also hinfahren, wenn ich wollte, aber fühl mich so verlassen... *schnief* Gott, kann mich selber nicht leiden. Aber, wie du sagst, Hauptsache Würmi gehts gut :-)
Ui, SB ist immer Mist. Wünsche dir, daß es das dann auch war und mehr nicht! Bis bald.
GGLG Helli

Re: Bitte eine Runde Mitgefühl... Achtung: Sinnlos....

Hallo Helli,
ich fühle mit Dir. Mir ging es in der Schwangerschaft mit Laura genauso. Mir war fünf Wochen nur dauerschlecht und kaum war die 12. SSW um, war es vorbei mit der Übelkeit. Ich musste ja zu dieser Zeit auch arbeiten und mir wurde schon vom Geruch des Kaffees immer schlecht. Mein Chef hat diesen ja auch nur in sich reingekippt. Er hatte Gott sei Dank so viel Verständnis, dass er sich den Kaffee nachher selber geholt hat, weil ich hinterher, nachdem ich ihm den Kaffee gebracht habe, immer auf der Toilette verschwunden bin. Das geht ganz bestimmt schnell vorbei.
Viele liebe Grüsse
Tina + Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen