Suchen Menü

Bitte drückt mal die Daumen!!!!!!!

Bitte drückt mal alle eure Daumen so feste es geht, denn ich habe eben erfahren, das eine gute Bekannte ihre kleine Maya Sophie am 21.11, 6 Tage über ET, entbunden hat. Leider war es wohl eine schwere Geburt (Atonie mit Ausschabung, hoher Blutverlust) und nicht das das chon genug wäre, liegt die Kleine nun seit Dienstag auf der Intensiv da sie Krampfanfälle hat.
Leider sagt mir das gar nichts und ich weiß nicht was ich mir drunter vorzustellen habe, aber wenn ich die Bilder sehe von der kleinen Maus und daran denke, das sie auf Intensiv liegt, wird mir ganz anders und die Tränen laufen.
Ich hoffe so sehr, das für sie alles gut wird und sie sie bald nach Hause bekommen können!!
Mußte das mal loswerden, danke fürs Zuhören!!
LG von Anja, die sich nun gleich richtig freut, wenn Tabea aufstehen möchte und ich sie hochnehmen kann und an mich knuddeln kann!!
Bisherige Antworten

Re: Däumchen sind feste gedrückt. o.T. LG

ich drück meine daumen auch ganz fest!!! lg ->

*mitdrück!*

Ich wünsche der jungen Familie alles erdenklich gute, dass sie ohne weitere Komplikationen ihren Sonnenschein genießen können. LG Antje

Gaaanz fest die Daumen drück!!!

Und bin super froh dass bei Kerrins schweren Geburt alles gut abgegangen ist.
LG mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen