Suchen Menü

Bitte drückt auch mir morgen die Daumen

Hallo Ihr lieben
Morgen in der Früh habe ich meine 2. VU und ich bin gespannt ob auch mein kleines im Bauch lebt! Beim ersten mal hat man nur einen kleinen schwarzen punkt in der Gebärmutter gesehn und nichts weiter! Er meinte dann wir sehen uns dann in 4 wochen wieder. Ich habe mich darauf eingestellt nochmals zu kommen so ne Woche später das man schon was sehen könnte, aber nichts. Morgen sind die 4 Wochen um und ich bin gespannt und ein wenig aufgeregt da zum ersten mal mein schatz unser kind auf dem Ultraschall sehen wird und er diese SS erst mal so richtig mitbekommt! Das war bei Laura (19mon) Leider nicht der Fall. Er im Schichtdienst ich Tagsüber in der Arbeit oder in der Schule. Wir haben uns oft tage lang nicht gesehn. aber das wird jetzt anders und ich freue mich darauf das er das jetzt mal richtig mitbekommt!
Also drückt mir für morgen die Daumen das alles in Ordnung ist!!
Danke ihr seid echt klasse:-)))))9
VLG Natalie
Bisherige Antworten

Re: Bitte drückt auch mir morgen die Daumen

hallo natalie,
es wird dich morgen aus den schuhen hauen - da bin ich überzeugt!!! war "damals" auch bei 5+3 zur 1. vu und da war auch nur eine 10 mm fruchthöhle zu sehen!! 4 wochen später dann das "pure leben" mit allem dran - UNGLAUBLICH!! (siehe auch wenn du magst bild im profil)
das wird alles gut sein, da sei dir sicher - sonst hättest du schon irgendwas bemerkt!!!
liebe grüsse und viel spaß
susi 13+6 ssw.

Re: Bitte drückt auch mir morgen die Daumen

Hallo Natalie,
hey, lustig, mir geht es wie Dir! Ich war vor 3 1/2 Wochen das letzte Mal bei meiner FÄ. Obwohl das nicht ganz stimmt, ich war zwischendurch nochmal, aber da wurde kein US gemacht. Letztemal hat man auch nur einen Punkt sehen können. Und morgen früh habe ich auch wieder einen Termin und da nehme ich auch meinen Mann mit. Werde langsam aufgeregt. Kann es gar nicht glauben, dass ich morgen wirklich mein Baby sehen werde. Bin jetzt in der 9. Woche und da kann man ja wohl schon einiges sehen. Hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist!!!
LG Juhindra
P.S. Auch Dir viel Glück!

*ganzfestedaumendrück* o.T.

Daumen sind gedrückt!!!!!!!!! o.T.

Re: Bitte drückt auch mir morgen die Daumen

Danke schön
Es war heute alles in ordnung.
Herzchen hat geschlagen. Kopf und Gliedmaßen konnte man auf anhieb erkennen! Ich bin sooo Happy.
VLG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen