Suchen Menü

Bitte, bitte - keine solchen Beiträge mehr...

...ich bekomme sonst den absoluten Horror! Ich lese gerade so durch, was heute geschrieben wurde und ich sehe nur Beiträge, in denen es darum geht, welche Hosen passen, wie schwer ... usw.! Hiiiiiilfe, erst jetzt wird mir so richtig bewusst, dass ich nun definitiv zum Elefanten oder eher Hängebauchschwein mutiert bin.... Dass mir meine Hosen überhaupt nicht passen, hat mich schon ziemlich frustriert. Nun lese ich hier aber, dass eigentlich die meisten, doch schon wieder in ihre alten Klamotten passen. Ich willll auch.....*heul* LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Bitte, bitte - keine solchen Beiträge mehr...

Meine Sachen passen mir auch alle nicht mehr (ausser die Schuhe). Nach dem ersten Kind gingen nach vier Wochen alle Hosen wieder zu...diesmal wird's wohl (wenn überhaupt) noch eine ganze Weile dauern, tröste dich. ;o)
Du bist nicht allein!
Steffi, die noch nie diszipliniert war was das Essen anging...und erst recht nicht rund um Schwangerschaft und Geburt! ;o)

Re: Bitte, bitte - keine solchen Beiträge mehr...

*mitheul*
GLG Lun@

Re: Bitte, bitte - keine solchen Beiträge mehr...

och mir gehts doch auch soooooooooooooo *heulmit*lg feechen die imer wegen ihrer figur bewundert wurde ,auch nach der ersten ss...nach dieser ss aber noch umstandssachen und pullis vom mann trägt :O(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Re: Bitte, bitte - keine solchen Beiträge mehr...

horror! du sagst es! ich passe auch nie nich in irgendwelche sachen noch rein! noch immer 10 kg zuviel drauf und das schlimmste: schon vor der ss hatte ich innerhalb kurzer zeit 10 kg zugenommen...und nu?? bin soooo dick und soooo unglücklich. aber weißt du was? dafür haben wir die tollsten babys der welt im heißesten sommer des jahrhunderts zur welt gebracht ;o)) und nun haben wir fast ein jahr zeit, bis wir uns wieder innen bikini zwängen müssen...*gg*
GLG micha

Re: Bitte, bitte - keine solchen Beiträge mehr...

...früher sagte man wohl,was neun Monate kommt (der Bauch!)das dauert auch 9 Monate oder so...
Also Mädels, Kopf hoch, bis nächstes Jahr sieht das schon wieder anders aus (hoffentlich!)

Du bist nicht alleine mit dem Prob! o.T. *heul*

Du bist nicht alleine zum Hängebauchschwein...

mutiert!. Mir passen auch meine Hosen nicht mehr. Und wenn ich mir meinen Bauch so anschaue, so könnte ich dort glatt noch ein Kind drin versteckt haben :-(.
Am besten wir tragen es mit fassung...was anderes bleibt uns eh nicht übrig :-)
Dieses leidige Thema Diäten und Figur...das verfolgt mich bis an mein Lebensende :-(. In solchen Momenten vermisse ich meine SS ganz doll *schwelg*
LG Linchen die total mit Dir fühlt

Ich passe noch lange nicht!

Hallo Susanne,
also, ich passe noch ganz lange nicht in meine alten Hosen.
Aber so eilig hab ich das auch nicht. Abnehmen ist schlecht für die Milch, und das Baby ist schließlich wichtiger als die tolle Figur. Ausserdem bin ich ja zu Hause oder mal spazieren und dazu kann man auch Labberhosen mit Gummizug tragen.
Zudem werde ich vollgespuckt und vollgekackt und da müssen es doch nicht die Schickiklamotten sein, die ständig dreckig sind, oder ?
Also das waren mal ein paar Argumetne gegen den Schlankheitswahn.
Wenns bei den anderen schon alles wider passt, haben sie eben Glück, aber Gedanken musst Du Dir erst nächstes Jahr machen, denn der Bauch kommt 9Monate und geht 9Monate.
LG
von (Schwabbelbauch-) Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen