Suchen Menü

Bitte Mädels!! Wo bleiben Pickeltipps??!!!

Juhu!
Will keinen Stress machen :-)), aber ich geh gleich zum DM und frag die Pickligen *ggg* unter euch: was soll ich besorgen???? Muss die teile echt loswerden bis heute abend bzw. WOMIT am besten zuspachteln- mein Makeup versagt da...
DAAAAAAAAANKEEEEEEEE!!!
Eure streuselkuchige Toria :-(
Bisherige Antworten

Re: Bitte Mädels!! Wo bleiben Pickeltipps??!!!

Hallo Toria,
so hart es klingt, ich glaub, da mußt Du jetzt durch. Sein wir doch mal ehrlich, so eine "Spachtelmasse" macht die Sache doch nur noch auffälliger und lenkt die Blicke auf die "Problemzonen". Versuch es doch mal mit Solarium. Wenn Du dich nicht unter´s ganze legen willst, dann such Dir eins, die auch diese "Nur-Gesicht-und-Dekoltee-Bräuner" anbieten. Das hilft bestimmt, aber wahrscheinlich nicht bis heute abend. Ansonsten würde ich also an Deiner Stelle heute abend keine "Paste" auftragen, sondern nur einen schönen Puder, der vielleicht einen leichten Bronzeton hat, sodass die Haut schön schimmert.
Viele Grüße
Marlene

Re: Bitte Mädels!! Wo bleiben Pickeltipps??!!!

Hallo Toria!
Eine Patentlösung zum Verhindern habe ich leider auch nicht, aber versuch es doch mal mit einem guten Abdeckstift (nicht der von Clearasil!) der zu Deiner Hautfarbe paßt und ein bisschen Puder.
LG mira*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen