Suchen Menü

Bitte Daumen drücken! Heut nachmittag in Frauenkl.

Hi Mädels!
Ich bräuchte heute Nachmittag dringend Eure Daumen! Muß heute Nachmittag in die Frauenklinik, weil mein Wutz zu klein ist und eine vergrößerte Nackenfalte hat (3,2mm).
Habe jetzt so für die SS gekämpft, hatte schon 2 FG dieses Jahr! Ich meine doch, daß ich schon genug mitgemacht habe für dieses Jahr!
Ich hoffe so, daß ich erleichtert in das neue Jahr reinfeiern kann!
Ganz viele Bussis an Euch und Eure Krümelchen!
GGGLG
Lu
Bisherige Antworten

Re: Bitte Daumen drücken! Heut nachmittag in Frauenkl.

Liebe Lu
Meine Daumen sind gedrückt!!! Ich denke an dich und wünsche mir, dass dir das Neue Jahr für die weitere Schwangerschafat nur das Allerbeste bringt!
Ich drück dich!
GLG Liv

Re: Bitte Daumen drücken!

Ich drücke so feste, daß ich die Daumen kaum noch spüren kann. Wünsche Dir/Euch gaaaaaanz viel Glück.
Vielleicht könntest Du so lieb sein und mich auf dem Laufenden halten? Mein Kleines ist nämlich auch zu klein, hat dafür aber ein zu großes Herz. Untersuchung ist aber erst am 06.01. Würde mich wirklich sehr interessieren. Danke schön
und *Daumenweiterpress*
LG Zimti

Re: Bitte Daumen drücken! Heut nachmittag in Frauenkl.

Ich denke auch an dich und schließe dich in mein Gebet mit ein - ganz dolle!!
Viel Kraft dir, deinem Schatz inside und deinem Mann - auf das alles o.k. ist!
Ganz liebe Grüße zurück
Tanja mit Sarah inside (20+4)

Re: Bitte Daumen drücken! Heut nachmittag in Frauenkl.

Hallo Lu,
meine Daumen sind für Euch natürlich ganz feste gedrückt. Ich wünsche dir, dass du dir im neuen Jahr keine Sorgen mehr zu machen brauchst und deine Schwangerschaft richtig geniessen kannst!!!
GGLG Dina

*ganzfestedaumendrück* LG Nicole o.T.

Re: *ganzfestedaumendrück* LG Nicole o.T.

Re: Bitte Daumen drücken! Heut nachmittag in Frauenkl.

Liebe Lu,
meine Daumen und positive Gedanken sind dir sicher! Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet. Sei fest gedrückt! Kassy

Re: Bitte Daumen drücken! Heut nachmittag in Frauenkl.

Hallo ,
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen -wird doch wohl diesmal alles gut gehen !!!!!!!!!!!
LG
Melly

Re: Bitte Daumen drücken! Heut nachmittag in Frauenkl.

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht für Euch!!! lG, Lisa

Re: Bitte Daumen drücken! Heut nachmittag in Frauenkl.

Lass'Dich ganz fest umarmen! Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt! Lass'von Dir hören.
Alles Liebe, Chenoa 11+4

Re: Daumen sind ganz fest gedrückt! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen