Bissi Trost brauch ;-((( *völlig Off Topic*
wurde heute im Auto auf dem Heimweg von der Krabbelgruppe mit Handy von der Polizei verwischt , 40 Euro, Blamage denn ich wurde mit der Leuchtreklame rausgezogen, und 1 Punkt in Flensburg.. mannn mich nervt das total, und nun hängt der Haussegen mega schief deswegen....
Ich tel. ja sooo selten, aber grad heut , grad heute kommen die sch... Polizisten um den Weg und sofort mir nach..*grrr*
Traurige Grüße von einer Rebecca die ja ihren Fehler einsieht und sich schämt *rotwerd*
Re: Bissi Trost brauch ;-((( *völlig Off Top
so gerne ich Dich trösten würde...aber das kann ich nicht. Weißt Du wieviel Unfälle wg. telefonieren/und Rauchen beim Fahren passieren?*nunausgemeckert*
Naja, stecke die Strafe ein. Machs nicht nochmal und gut ist...und der Mann beruhigt sich auch nochmal!
LG Natascha
hast ja recht *kopfrunterhäng und einseh*
Mach das auch nimmer ;-)
LG Rebecca
Re: Bissi Trost brauch ;-((( *völlig Off Topic*
ich tröste Dich. Es ist IMMER so, dass man ausgerechnet dann bei irgendwas blödem erwischt wird, wenn man es AUSNAHMSWEISE nur einmal macht! *g*
Finde ich aber fies, dass Uwe Dich deswegen so doof anmacht. Macht der nie Fehler? Den würd' ich mal zusammenfalten! ;o)
LG von
Steffi
P.S.: Brauchst Dich nicht schämen, JEDER macht mal was Doofes, oder?!
meinen Mann haben sie kürzlich unangeschnallt telephonierenderweise geblitzt und das kostete dann 130,-Euro und 1 Punkt.
Du siehst, es kann alles noch schlimmer kommen :-))
LG Isa
*trööööööst* kopf hoch, gibt schlimmeres *g*
Soll Uwe dir doch eine ordentliche Freisprecheinrichtung einbauen lassen, wenn er so obergscheit ist. Dann kann so was nicht passieren und eure Sicherheit ist auch höher. Wie Steffi schon sagte *gg*: den würd ich zsammfalten *gg*. LG Uschi
Ich bin mal extra rechts rangefahren, als das Handy klingelte und ich halt sah, das Schwiegermutter dran war (die eigentlich nur notfalls auf Handy anruft). Da stehe ich dann RECHTS am Strassenrand und was ist...die Polizei kommt und faltet mich, warum ich net weiterfahren würde! Es war hier bei uns kurz vor zu Hause! Ich wollte nur schnell sagen, dass ich sie zurück rufe! War ne "Dorfstrasse". Die meinten dann glatt zu mir, dass ich eigentlich zahlen müsste für telefonieren am Steuer! Da habe ich besonders sparsam geschaut, denn ich bin ja extra mit dem Auto angehalten! Stand nicht im Weg oder so! Und dann sowas...
Meist drücke ich die Leute weg, wenn ich am Auto fahren bin, weil ich nie beim Fahren telefoniere...mein Mann hat mal einen Toten mit der Feuerwehr aus dem Auto geholt, bei dem lag das Handy neben dran, er hatte während der Fahrt telefoniert...
Aber ne Freisprecheinrichtung soll dein Mann dir trotzdem einbauen und sich net so aufregen! Der hat sicherlich schon andere Sachen gemacht, die genauso arg waren!
LG Karin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen