Suchen Menü

Bingooooo, ich darf!!!

HI So, ich meld mich auch mal wieder schnell!!
Ich darf nun mit meinem Ben in Kur fahren, in Zauberwald im Schwarzwald bei Freudenstad!!!! *Jubel*
Ich denk so mitte ende Juni, da ich noch Darm und nochmal Magenspiegelung vor mir hab *schluck*... aber ich freu mich und 3 wochen weg von daheim kann kein Fehler sein *zwinker*!!
Hoffe das hilf mir auch mit der K****!! Ist leider noch net viel besser, nur teils schon stundenweiße, immerhin!Ben krabbelt immer noch net, 1 zahn ist da, dreht sich auch nur auf den Bauch, aber sitzt 1 A und auch von alleine aus vom liegen! Naja, alles auf einmal geht eben net ;-)
LG Rebecca und Ben
Bisherige Antworten

Re: Bingooooo, ich darf!!!

Hallo Rebecca,
na, wie schön für euch, freut mich, dass die Kur genehmigt wurde.
Letzten Sommer haben wir unseren Urlaub auf einem Hof in Hausach verbracht und sind dann auch mal einen Tag in den Zauberwald gefahren.
Ist echt lieb gemacht, so mit geschnitzen Figuren, einer Zauberfee aus Draht und Glas zwischen den Bäumen aufgrehängt, Wasserspiele etc., aber lasst euch überaschen.
Viel Spass und dir endlich mal gute Besserung.
LG
Patricia

Re: Bingooooo, ich darf!!!

Hallo Rebecca! Schön, mal wieder was von dir zu hören! Besonders erfreulich auch für dich, dass das mit der Kur so schnell geklappt hat! Hoffe ja für mich auch, aber erst nächstes Jahr.
Wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und viel Ruhe und Erholung! Ben wird es sicher auch Spaß machen. Alles Gute dir! Antje mit Cyrill-Marten

Re: Bingooooo, ich darf!!!

Hi Peggy,
na das ist doch supi!! Ich wuensche euch das ihr euch gut erholen und ausruhen koennt!!
Und Juni ist ja echt nicht mehr lange. So schnell ging es??
Darf ich fragen wohin Frau sich wenden muss wenn sie eine solche Kur beantragen moechte?!
lg TweetyS mit Tristan (10.08.04)

Re: Bingooooo, ich darf!!!

klaro, an Krankenkasse Formular holen und ab zum Hausarzt!
LG Rebecca

Danke fuer deine Antwort!!

Hi Peggy,
haette ich doch glatt verpasst dir noch mal danke zu schreiben. Wenn ich es nicht gleich tue dann geht es unter....*kopfschuetteluebermcih*
lg

Re: Danke fuer deine Antwort!!

ach das ist doch kein Problem!!!!!!!! Also bitööö.. Hab am 24.6 abmarschTermin!!!! Aber davor eben diese blöde untersuchungen von MagenDarm... wäääää
LG Rebecca

Re: Danke fuer deine Antwort!!

Hallo ,
das ist ja nicht mehr lang hin...ich wuensche euch das die Kur den gewuenschten Erfolg hat!!!
Und die olle Untersuchung vorher ueberlebst du auch noch! :-)
lg

Re: Bingooooo, ich darf!!!

hi peggy;
echt, da haste lust drauf???? ich habe da nur horoorgeschichten gehört. durch die ganzen kinder haben irgendwie alle irgendeine krankheit. ich hätte es auch nötig; habe mich aber bislang immer erfolgreich davor gedrückt! kannste nicht eine kur nur für dich beantragen? ich denke, das würde DIR besser helfen. oder eben : augen zu und durch; später relativiert sich das ganze, ehrlich!
trotzdem viel spass, katrin

Re: Bingooooo, ich darf!!!

hi
naja, ich laß mich mal überraschen... nee, ich will da net alleine hin, denn wer soll da Ben nehmen??? Nee, den geb ich net andere !!! Meiner!!!! Ich versuchs!!!
LG Rebecca

eingeschlichen

Hallo Rebecca,
sorry, hab mich aus dem Nachbarforum eingeschlichen.
Kriegt ihr die Kur weil Du kurbedürftig bist oder weil Ben kurbedürftig ist ???
Ich frage das, weil ich bislang nur von MuKi-Kuren gelesen habe, bei denen die Mutter kurbedürftig war und das Kind als "Begleitperson" mitdurfte. Bei uns ist der Fall allerdings eher andersrum. Ich denke, daß Nico eine Kur an der See vielleicht helfen würde, er hatte jetzt in 3 Monaten 5mal eine obstruktive Bronchitis.
LG
Tanja + Nico *17.06.03

Re: eingeschlichen

Hallo Tanja! Eine Bekannte fährt mit ihrem Sohn zur MuKiKur, wobei der Sohn der zu Therapierende ist auch wegen Bronchitis. Allerdings ist der Junge im Frühjahr auch schon 2 geworden. Unsere Kinder dürften dafür wohl noch ein wenig zu jung sein. Frag doch einfach mal deinen KiA und du wirst ja sehen, was rauskommt. Alles gute und viel Erfolg! LG Antje mit Cyrill-Marten, derzeit auch verschnupft und hustend

Re: eingeschlichen

hi
nee, ich bekomm die Kur und Ben ist Begleitperson!!!
Mir ist seit 20 Monate 24h/Tag übel und Brechen... hab jetzt dadurch zwar seit der Geburt 39 kg weniger und freu mich auch , aber ich kann so nimmer.. Niemand weiß 100% woher es kommt...
Ich hoffe das das was bringt!
LG Rbecca

Re: eingeschlichen

hi rebecca, hab ich das richtig verstanden, dass du seit der geburt 39 kilo abgenommen hast??!!!!! was wiegst du denn da jetzt?
ein bisschen erschrocken und besorgt, lg, nicole

Re: eingeschlichen

hi
war schon vor der ss etwas dicker.. hab ja trotzdem so viel schoki gefressen und 35 zugenommen.. Hab jetzt 61kg
LG Rebeca

Re: eingeschlichen

huiii, das ist ja ordentlich. 61 kg sind aber ein schönes gewicht, sieht bestimmt gut aus. ;o)
lg und alles gute und viel spaß und erfolg bei der kur
nicole (die mit levin auch gern in den zauberwald fahren würde)

Re: Bingooooo, ich darf!!!

Liebe Rebecca, das ist echt eine gute Nachricht! Ich wünsche Dir, dass Du auf der Kur ein wenig zur RUhe kommst und Deine Beschwerden sich dadurch auch bessern. lG, Lisa mit Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen