Suchen Menü

Bindeanleitung für Tragetuch z.B. Didymos

Hallo ich gehöre eigentlich nicht in euer Forum hatte aber die Hoffnung, das ihr mir helfen könnt. Eine Freundin bekommt in wenigen Wochen ihr Baby. Wir haben zusammengelegt und ihr eine Tragetuch zur Geburt geholt. Leider fehlt uns die Wickelanleitung dazu. Könnte einer, natürlich gegen Unkostenerstattung, uns eine Kopie senden? Oder die Beschreibung per Mail senden? Der Nachkauf würde 10,- ? betragen, was ich etwas sehr happig finde. Ich danke schonmal für ure Hilfe GGGLG stephanie
Bisherige Antworten

Re: Bindeanleitung für Tragetuch z.B. Didymos

Bei Didymos kann man die Bindeanleitungen auf der Homepage angucken und es ist gut erklärt.
Falls ihr dann doch lieber die Kopien wollt, wäre ich bereit sie dir zu schicken, würde aber ein paar Tage dauern.
Oder ich scanne sie und schicke sie per mail und du druckst sie dann aus?
LG mondkuss
LG mondkuss

Re: Bindeanleitung für Tragetuch z.B. Didymos

Hallo Mondkuss! Jetzt nur für den Fall dass du sie eh einscannen würdest (bitte nicht extra wegen mir!!), könntest du sie mir wohl auch per Mail schicken? Meine Anleitung ist nämlich ziemlich bescheiden (kein Didymos-Tuch, Storchenwiege, das einzige daran, was nicht so gut ist) und auf der Didymos-HP zeigen sie nur wenige genau erklärt. LG Stefanie

Re: Bindeanleitung für Tragetuch z.B. Didymos

Ja, mach ich!
hoffentlich komm ich nich in Gefängnis *g*
LG, mondkuss.

Re: Bindeanleitung für Tragetuch z.B. Didymos

Hallo,
die Bindeanleitung gibt es auch online für einige Bindearten unter
http: .
Wir haben ein Didymos günstig auf dem Flohmarkt bekommen und
standen auch ohne Anleitung da. Die Seiten sind mit Originalbildern von
Didymos illustriert, und damit haben wir das gut hinbekommen. (Unser
Favorit ist zur Zeit die Kreuztrage).
Rainer, Vater von Jonna Paulina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen