Suchen Menü

Bin zurück vom Wehenbelastungstest...

Ich hatte heute einen anstrengenden Tag, mit Wehenbelastungstest und allem was dazu gehört... bin jetzt bei ET+8. Nach Ultraschall e.c.t. und CTG war klar das es dem Baby blendend geht und es keinen Grund gibt einzuleiten. Einen Wehenbelastungstest haben sie trotzdem gemacht, um zu sehen wie es dem Baby unter Wehen geht. Mir wurde ein Tropf gelegt und innerhalb kürzester Zeit hatte ich laut CTG Wehen "bis zum Anschlag" die mir aber noch nicht wirklich schlimm erschienen. Nach zwei Stunden war klar, das das Baby alles bestens wegsteckt und wir konnten wieder gehen. Nun muß ich erst Montag wieder in die Klinik und wenn dann noch alles bestens ist, Mittwoch bei ET+12 würden sie einleiten. Ich hoffe nach wie vor das es dazu nicht kommt, hätte nach der letzten Geburt nicht gadacht, das ich mir nochmal Wehen herbei Wünschen werde! Euch allen ein friedliches Wochenende! LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück vom Wehenbelastungstest...

Hallo Yvonne!
Hab heute morgen schon an dich gedacht! Tja, dein Baby WILL einfach noch nicht, basta (gilt ja auch für meins). Hauptsache, es geht ihr gut, das ist doch schon was. Wir müssen uns einfach noch ein wenig zusammenreißen. Wenn ich diese Vernunftsworte an jemand anders schreibe, fällt es mir leichter, mich selbst daran zu halten ;o) Morgen ist Vollmond, wer weiß... Ein schönes Restwochende, noch ein bisschen Geduld & viele Grüße! Kassy (ET+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen