Suchen Menü

Bin zurück vom Organscreening...

Bisherige Antworten

Re: Bin zurück vom Organscreening...

Hallo Chenoa!!!
Das freut mich! Wie war es denn gewesen? Alles i.O. mit Deinem Kleinen Wurm???
Liebe Grüsse
Kathi 14+2

...diese blöde Enter-Taste...

... also, bin zurück vom Organ-Screening und es ist alles OK. Ich bin ja sooooooooooo überglücklich, ich könnte die Welt umarmen! Der Fa hat genau jedes Organ angeschaut und es ist alles zeitgemäss entwickelt. Das Baby ist von Kopf bis Fuss etwa 25 cm lang und es hat sich beim Ultraschall ganz aktiv gezeigt und schön mitgemacht. Uuuuuuuuuuuuund, es hat uns sogar verraten, dass es ein MAEDCHEN wird! Also, kann ich jetzt sagen "SIE", wenn ich hier poste, *lach*
Übrigens: Ich habe heute den FA gefragt, ob es im Bauch wirklich so laut ist beim Ultraschall. Er hat mir aber gesagt, dass das überhaupt keine fundierte Theorie ist, und dass das Baby vom ganzen Ultraschall überhaupt nichts mitbekommt. Nur so, für die, die es interessiert!
Einen ganz schönen Tag wünsche ich Euch und DANKE, dass Ihr da seid! Es ist sooooo schön in diesem Forum... ich hoffe, ich habe Euch mit meiner guten Laune angesteckt!
GGLG Chenoa 19+6 mit Lorena im Bauch

Re: ...diese blöde Enter-Taste...

Na dann meinen Glückwunsch!!! Es freut mich sehr, dass alles i.O. ist und dass Du so glücklich bist, da kann je heute nix mehr schif gehen :-)
Liebe Grüsse
Kathi 14+2

Re: ...diese blöde Enter-Taste...

Hallo Chenoa,
das ist ja wundervoll! Ein Mädchen! Ich hätte auch gerne ein Mädchen, aber darauf fixiert bin ich nicht.
25 cm lang, das ist ja schon recht groß, nicht wahr? Ich habe ein Lineal neben mir liegen und 25 cm, da kann man sich schon ein kleines Baby vorstellen. Irgendwie ist es doch auch wahnsinnig, wie schnell sich ein Kind entwickelt, oder? So hören sich 9 Monate lang an, aber wenn man von mal zu mal sieht, wie schnell das Kind wächst, dann kommt es einem nicht mehr lange vor.
Freue mich mit Dir!
ggglg
Juhindra 15+4

Re: ...diese blöde Enter-Taste...

Ja, ist schon wahnsinnig. Am Anfang möchte man einfach endlich die 12 SSW erreichen und plötzlich ist man schon in der Mitte der SS angelangt!

@juhindra.auch ich bin heute 15+4-o.t.

Hey, lustig! Wahnsinn, wie schnell das geht! o.T

Re: ...diese blöde Enter-Taste...

Hallo Chenoa,
schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Ich beneide im Moment alle die, die schon wissen was es wird. Denn bei mir macht das Baby ein Geheimnis daraus was es wird. Selbst beim FU ließ es sich nicht in die Karten sehen.
Alles Gute weiterhin für Dich und Dein kleines Mädchen, GLG von Birgit

Re: ...diese blöde Enter-Taste...

Hallo Chenoa!
Deine gute Laune ist ja wirklich ansteckend! Ist ja aber auch mehr als verständlich bei dem super Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Tochter! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir noch viele so glückliche Momente... ggglG Nicole 22+0

Re: ...diese blöde Enter-Taste...

Danke, wünsche ich Dir auch!
Weisst Du denn schon, was Ihr bekommt, oder wollt Ihr es gar nicht wissen?
Chenoa

Re: ...diese blöde Enter-Taste...

Hallo Chenoa - schön, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist. Ich war ja auch heute beim Organscreening und auch bei mir ist gottseidank alles gut entwickelt und zeitgerecht und insgesamt ein unaufälliger Befund. Nur hat mein Baby leider nicht hergezeigt, ob es ein Bub oder ein Mädchen ist. lG, Lisa 20+6

Re: ...diese blöde Enter-Taste...

Hallo Lisa
Sorry, aber ich bin leider erst jetzt zum Antworten gekommen. Schön, dass auch bei Dir alles OK ist. So so, da will es Dein Baby aber ganz spannend machen, hm? Vieleicht möchte es Euch einfach noch ein wenig zappeln lassen...aber hauptsache es ist alles OK und das ist es ja!
LG Chenoa

Re: ...diese blöde Enter-Taste...

Hi Chenoa
Hey super Neuigkeiten, ich freue mich für dich!
Ja steck uns ruhig an mit deiner guten Laune*g*. Obwohl ich bei diesem schönen Wetter eh am strahlen bin;-)!
Liebe Grüsse Liv mit Purzeline (immer noch in der Hoffnung einen passenderen Namen zu finden...)

Re: ...diese blöde Enter-Taste...

Hey Liv, also gibt's bei Dir auch ein Mädchen? Muss ich irgendwie verpasst haben...
Bei uns hätte es mit dem Namen auch ein Problem gegeben, wenn es ein Junge gewesen wäre, aber jetzt gibt es einfach eine Lorena. Wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend und schlaft gut Ihr zwei!
Chenoa mit Lorena im Bauch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen