Suchen Menü

Bin zurück vom FA - muß KKH

Hallo ihr lieben, danke das ihr uns alle die Daumen gequetscht habt:-) Hat ja auch geholfen, denn mit Murkelchen ist alles bestens, sogar größer als erwartet. Das Fruchtwasser ist etwas trüb und mein FA sagte das Baby wäre fast hyperaktiv...
Naja muß nun ins KKH wegen der Blutungen , mal sehen wie lange ich drin bleiben muß...
Ihr werdet mir fehlen..
Also alles Gute euch allen und fühlt euch fest gedrückt!!!
Eure Mandy+ Murkel 16+4
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück vom FA - muß KKH

Alles, alles Gute für die nächste Zeit! Im KKH bist du in den besten Händen und die wissen ganz genau, was gut für dich ist, dass du bald wieder am Damm bist und hier im Forum posten kannst ;-)))
Ganz liebe Grüße TINI

Re: Bin zurück vom FA - muß KKH

Hallo Mandy!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir alles Gute. Die Hauptsache ist das es dem Kleinen gut geht und das ist ja der Fall, laut US. Ruh Dich schön aus und versuch Dich zu entspannen! Im KH hast Du wenigstens die Möglichkeit dazu...versuch das so zu sehen. Zuhause stehst Du ja doch immer wieder auf und machst was!...Bis bald........Lilly

Da habt ihr Recht...

Das stimmt, ich sehe es auch positiv, da kriegt man Frühstück, Mittag, kaffee und Abendbrot :-))
Naja und entspannen kann ich mich dann auch noch .
Packe gerade meine Sachen, also melde mich wenn ich wieder raus bin ;-)
Hab euch alle lieb !!!
Ciao, M&M

jou, lass dich umsorgen und erhol dich! O.T.

Re: Bin zurück vom FA - muß KKH

Liebe Mandy,
das ist sicher die richtige Entscheidung. Da kannst Du Dich endlich mal richtig erholen. Ich wünsche Dir ganz dolle, dass die Blutungen bald aufhören und freue mich natürlich, dass es Deinem Murkelchen trotz allem so gut geht! Alles Gute, Nicole 25+2

Re: Bin zurück vom FA - muß KKH

Na dann: Viel Spaß bei dem "Hotel mit Vollpension". Lass Dich da mal verwöhnen.
Schön, dass es dem Krümel gut geht. Das ist ja die Hauptsache, dann sind die Blutungen ja nicht so schlimm.
Alles Gute,
Juhindra

Halte Dir die Däumchen LG o.T.

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!! o. T.

Re: Bin zurück vom FA - muß KKH

Hi Mandy,
na zum Glück ist mit dem Kleinen alles OK, das ist ja das wichtigste!
Trotzdem natürlich blöd, dass Du ins KKH musst...
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder draußen bist und alles gut verläuft.
Liebe Grüße und alles Gute,
Geli

Re: Bin zurück vom FA - muß KKH

Hallo Mandy,
ich wünsch dir alles gute und du wirst sehen wenn du dich mal ordentlich verwöhnt lassen hast und viel gelegen hast wird auch die Blutung aufhören. Also nutze die Zeit und entspanne dich. Dein kleiner Wurm ist deshalb so hyperaktiv, weil er sich pudelwohl fühlt - also ein kleiner Optimist. Laß dich davon anstecken.
Drück dich ganz lieb Anja und Paula

Gute Besserung und bis hoffentlich bald!!! o.T

,,

Komm bald gesund wieder :O)))))LG

Auch von uns gute Besserung und Ruh Dich aus o.T.

Erhol dich, alles wird gut!!!! GGGLG! oT

Re: Lass Dich verwöhnen, alles Liebe. oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen