Suchen Menü

Bin zurück vom FA-Termin...

... und es ist alles in bester Ordnung. Leider hat es keinen Ultraschall gegeben, aber er hat die Herztöne der Kleinen abgehört und es ist alles OK. Die Blut- und Urinwerte sind auch OK, nur Eisen habe ich etwas zu wenig und habe Eisentabletten verschrieben bekommen. Mein Bauchumfang ist jetzt 99 cm (liegend... ob ich wohl noch platze??) und zugenomman habe ich bis jetzt 6,5 Kilo, nicht schlecht oder?
Nächster Termin ist am 13. Mai und da wird wieder geschallt und geguckt, ob unsere Lorena auch wirklich noch eine Lorena ist, denn nach dem Posting von Mona, bin ich mir ja überhaupt nicht mehr sicher...
So, ich wünsche Euch allen einen ganz schönen Tag!!
GGLG Chenoa mit Lorena inside ET -100
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück vom FA-Termin...

Hallo Chenoa,
tja, das mit der Geschlechtsprognose der Ärzte ist wohl wirklich eine heikle Sache. Bei Noah war es ja sowas von eindeutig, der hat ja sowas von extrem seinen Schniedel an den Schallkopf gehalten.... Hab aber schon oft gelesen, daß sich die Mädchen etwas zieren *gggggg*. Hast Du ein Beweisfoto ???? Würd ich gern mal sehen.
GLG, Mona

Re: Bin zurück vom FA-Termin...

Hi Mona
Nein, ein Beweisphoto habe ich leider von Lorena noch nicht. Sie wollte einfach nicht stillhalten und so konnte der FA auch kein Bild machen. Aber er war sich schon zu 99% sicher, dass es ein Mädchen wird. Bei meiner grossen, da hat er es auch ganz gut gesehen, dass es ein Mädchen war. Beim Jungen, da habe ich ein gutes Beweisphoto, da sieht man den Schniedel und die Hoden ganz gut. Wenn Du möchtest, kann ich dieses Bild mal versuchen in mein Profil zu stellen, dann hast Du ein Vergleich zu Deinem Fionn.
Falls ich aber beim nächsten Termin ein Beweisphoto von Lorena bekomme, werde ich es ins Profil stellen, ok?
GLG, Chenoa

DAs wär nett, Danke :0)))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen